06 Dezember 2015

present ideas


Ihr braucht noch Ideen für ein Weihnachtsgeschenk ? Dann lasst mir euch zwei Ideen zeigen. Zum Vergleich steht einmal, etwas Selbstgemachtes und einmal etwas Gekauftes. Hierbei handelt es sich um das Gucci Parfum - BAMBOO. Ein kraftvollen, edlen Duft aus exotischen Blumen und holzigen Noten. Zum anderen hab ich eine weihnachtliche Leinwand gestaltet. Etwas Selbstgemachtes zu verschenken gefällt mir sehr, denn irgendwie merkt man, dass ein kleines Stückchen mehr Liebe verschenkt wird. Ich habe einen Tannenbaum aus Holz und kleine Elemente zusammengekleistert. Aufgeklebt habe ich das Ganze mit einer Heißklebepistole. Der schlichte Look mit dem warmen Rot macht die Leinwand zu einem tollen Hingucker. Wie gefallen euch die zwei Ideen ?

Kommentare:

  1. Geil, bester Header ever :D! Bin Fan ^^! Schöne DIY Sachen auf deinem Blog, bin da leider zu unbegabt, aber mach weiter so :)!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein nettes Kommentar auf meinem Blog :-)
    hat mir echt den Tag versüßt
    und btw richtig schöner Post
    Die Fotos sind ja der hammer geworden :-D!

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  3. Der Tannenbaum sieht ja mal hammermäßig aus! :)

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post :)
    Ich mag sowohl selbstgemachte, als auch gekaufte Geschenke :D
    Deine Idee mit dem etwas anderen Weihnachtsbaum gefällt mir sehr gut :)

    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  5. aww ist das eine süße Idee mit dem Tannenbaum!
    xx hanna

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin immer für Selbstgemachte Sachen :) Oder zumindest kreatives Zeug :)

    Schau doch gerne mal bei meinen Weihnachtsideen vorbei :)

    http://uandmelovemakeup.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen lieben Kommentar! Die Idee mit dem Tannenbaum ist super, ich liebe es Sachen aus altem Holz zu basteln! :) finde kreative selbstgemachte Geschenke eh besser als gekaufte.

    Liebste Grüße ♥
    Svea von ahicksvillegirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Super Ideen.
    Würde mich freuen, wenn du Lust hast, bei meiner Blogvorstellung vorbeizuschauen. http://lifefeminin.blogspot.co.at/2015/11/blogvorstellung-2015.html
    Lg. Mrs. Bella

    AntwortenLöschen
  9. wahnsinnig tolle Bilder!

    auf meinem blog läuft gerade ein kleines Nikolaus Gewinnspiel, vielleicht magst du ja daran teilnehmen?

    AntwortenLöschen
  10. Das selbstgemachte Geschenk ist echt super schön! :)
    Ich liebe solche persönlichen Dinge und gestalte solche auch selber sehr gerne. :)
    Momentan läuft bei mir eine Blogvorstellung, also schau doch gerne vorbei. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. ich danke dir für deinen Kommentar :)
    Ich find Fotogeschenke auch immer super, aber dein selbstgemachtes Geschenk ist auch wirklich super!!! Ist sehr gut geworden :)
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  12. Das selbstgemachte Geschenk ist wirklich hübsch und individuell! :)

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Ideen. Ich habe erst heute so ein ähnliches DIY gemacht! :)
    Liebe Grüße,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. WOW, schönes DIY :)
    Liebste Grüße, Julia
    http://julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  15. Richtig süßer Gedanke zum verschenken :) Ich hoffe der / diejenige freut sich dadrüber :)
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Das DIY gefällt mir sehr gut! Es ist nicht wie die restlichen, die irgendwie immer gleich sind, sondern wirklich kreativ!
    Liebe Grüße, Jacqueline.
    http://dietagtraeumerin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Das DIY sieht echt super aus :)
    & vielen Dank für deinen lieben Kommentar :)
    xx

    AntwortenLöschen
  18. Das DIY sieht echt super toll aus! :)
    Wo gibt es denn die Schokokränze zu kaufen?
    Alles Liebe Julie <3
    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Das DIY ist wirklich toll geworden :)

    Liebe Grüße
    Ena von Just a swabian girl

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Ideen <3

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com/

    AntwortenLöschen
  21. Das Bild sieht richtig toll aus :)
    Das Parfüm habe ich auch und mag den Duft echt gerne.

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde selbstgemachte Geschenke toll, man sieht immer wieviel Liebe da drin steckt. Viele Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  23. Ich liebe ja selbstgemachte Geschenke und mache oft was für meinen Bruder - der freut sich nämlich über so etwas auch immer am meisten! :)
    Liebe Grüße
    Vicky

    PS: Bei mir gibt's gerade ein super Beautypaket von Braun zu gewinnen!

    AntwortenLöschen
  24. Der Tannenbaum aus Holz sieht klasse aus!!!! Eine geniale Idee und gerade kreative Geschenke wie dies kommen sehr gut an!!

    Liebe Grüße,
    Martin
    look-scout.de

    AntwortenLöschen
  25. Sehr schöne Idee, sieht klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  26. Sieht wirklich hübsch aus mit dem Tannenbaum! :) ♥

    XX,
    Photography & Fashion Blog

    CHRISTINA KEY
    www.CHRISTINAKEY.com

    AntwortenLöschen
  27. Wow, was für schöne Ideen, vor allem so persönlich!
    Danke für deine lieben Worte <3

    AntwortenLöschen
  28. Tolles DIY! Dein Tannenbaum ist richtig toll geworden. Liebe grüße, caro

    AntwortenLöschen
  29. Vielen Dank! :)

    An dem Parfüm wollte ich schon länger mal schnuppern ...
    sollte ich auch tatsächlich so langsam mal machen! :D
    Sind zwei schöne Ideen!

    AntwortenLöschen
  30. Tolle Idee, gefällt mir richtig gut!

    -Kati

    AntwortenLöschen
  31. vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

    Der Tannenbaum ist echt schon geworden.

    Liebe Grüße

    loumavis.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  32. Die Idee mit dem Tannenbaum ist einfach genial!:)

    irenethayer.com

    AntwortenLöschen
  33. Tolle Idee <3

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    AntwortenLöschen
  34. danke für den Kommentar und tolle Geschenkideen :-)

    Das Nailspa ist quasi eine Creme für die Nägel zur Pflege und ist für den Nagelaufbau gut :-)

    AntwortenLöschen
  35. danke für den Kommentar und tolle Geschenkideen :-)

    Das Nailspa ist quasi eine Creme für die Nägel zur Pflege und ist für den Nagelaufbau gut :-)

    AntwortenLöschen
  36. Sehr schöner Post und echt super Ideen, ich selbst habe nämlich noch gar keine :)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  37. Eine wirklich süsse DIY-Idee, das kommt sicher sehr gut an =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  38. Wow, hammer Idee mit dem Bild. Sieht klasse aus :)

    xoxo Valerie
    http://bymissvalerie.blogspot.de

    AntwortenLöschen