11 Dezember 2015

wandern


"Komm lass uns rausfahren." - ein wenig frei sein, -ein wenig Natur spüren, - ein wenig wandern! Oh ja, wandern ist zu einer meiner Lieblingsaktivitäten geworden. Orte voller Ruhe und bewundernswerte Ecken. Auch wenn es immoment von Tag zu Tag kälter wird, ist mir egal. Warm und bequem gekleidet und mit meiner Kamera im Schlepptau, kann es nie zu kalt sein. 

Outfit:  Parka Only / Hose H&M / Schuhe Primark / Rucksack Katana / Handschuhe Adidas

Kommentare:

  1. wow tolle Bilder

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Rio, Amsterdam, Australia...

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich liebe dein Outfit!
    Die Farben mag ich total, Olivgrün ist eine meiner Lieblingsfarben :-)
    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Look! Dein Rucksack gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Total schöne Bilder .. Es gibt so schöne Orte in der Natur :)
    Liebst, Julia
    http://julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. Wandern ist wirklich toll um den Kopf mal richtig frei zu kriegen und dem ganzen Technik Wahnsinn zu entfliehen :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  6. So tolle Bilder!

    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Post und wunderschöne Bilder!!


    xx

    Marietta

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. die bilder gefallen mir wirklich richtig gut (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Richtig schöne Fotos vom Wandern. Richtig schickes, aber auch praktisches Outfit.
    Ich gehe ich total gern wandern, egal ob in Gegenden, die ich kenne oder die noch unbekannt für mich sind.
    Liebe Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Fotos! Sehr professionell und du siehst echt klasse aus!

    Nerique

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Bilder, die Location ist einfach toll! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  12. Richtig tolle Fotos !
    Dein Outfit mag ich auch sehr, passt auch perfekt den Hintergründen.

    Liebste Grüße,
    Lou
    mein Blog : -klick-

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Fotos :)
    Ich brauche diese Handschuhe sofort :D

    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Sehr tolle Bilder!
    Ich finde, der Wald hat immer etwas Magisches. :)
    Liebe Grüße, Jacqueline.
    http://dietagtraeumerin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Wundervolle Fotos! Ich bin früher auch richtig gerne mit meiner Familie wandern gewesen, aber irgendwie hat sich diese Tradition verlaufen. Deinen Rucksack finde ich auch richtig cool!
    Liebst Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen
  16. Oh, ich bin auch sehr gerne draußen in der Natur! Es ist so schön, fernab des Hektiks der Großstadt zu sein! Meine Lieblingsorte zum Wandern sind Strände und Inseln im Allgemeinen.

    Katarina x
    www.katarina-ahlsson.com

    AntwortenLöschen
  17. wow tolle Bilder. Die Farben deines Outfits mag ich total, Olivgrün ist eine meiner Lieblingsfarben :)

    www.thesmallnoble.de

    AntwortenLöschen
  18. Richtig schöne Bilder. Die kalten Farben sehen richtig toll aus.
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Fotos! Viel Wald haben wir bei uns nicht, aber einfach mal rauszugehen tut mir trotzdem immer sehr gut =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  20. Wie immer wundervolle Bilder! Ich finde es auch immer schön spazieren zu gehen. Zur Zeit genieße ich aber Ausritte auf dem Pferd am meisten :D

    Bei mir findet zur Zeit eine Blogvorstellung statt. Ich freue mich wenn du dort teilnimmst! :) http://lauraskreativecke.blogspot.com/2015/12/blogvorstellung-ein-dankeschon-euch.html
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  21. Sehr cooler Beitrag! :)
    Ich liebe deinen Rucksack! Der sieht spitze aus! ♥

    XX,
    Photography & Fashion Blog

    CHRISTINA KEY
    www.ChristinaKey.com

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschöne bilder!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  23. haha schöner ausfallschritt auf den ersten beiden bildern! :D
    deine jacke ist schön! :)

    AntwortenLöschen
  24. Danke für das liebe Kommentar.(-:

    AntwortenLöschen
  25. Klasse Bilder! Der Rucksack sieht echt toll aus :)

    Liebe Grüße

    Melanie
    www.melanie-delavie.de

    AntwortenLöschen
  26. Wunderschöne Bilder. Dein Rucksack ist wirklich toll !

    Patty
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  27. Ja wandern ist auch eins meiner Lieblingsbeschäftigungen! Ich liebe es draußen zu sein :) Schöne Bilder.

    xoxo Christina
    overtxrn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Wow.. die Bilder sind Perfekt gemacht mit diesem Kontrast und Licht.. wirklich Wow!
    LG Charlene

    AntwortenLöschen