16 Januar 2016

diy lamp


Bastel dir deine eigene Lampe und zwar nur aus Papier. Zu der kugelförmigen Papierleuchte und den quadratischen Blättchen benötigt ihr einen Eimer, wo ihr die Lampe zum bekleben ablegen könnt, eine Heißklebepistole und etwas Zeit. Die Blättchen faltet ihr zu den Faltspiel Himmel oder Hölle, was ihr sicher noch von früher kennt. Dazu einmal senkrecht und waagerecht eine Mittellinie falten. Dann auch noch diagonal, somit habt ihr eure Hilfslinien. Als nächstes alle Eckpunkte zur Mitte knicken. Daraufhin das Papier wenden und den Schritt wiederholen. Nun greift ihr jeweils mit Zeigefinger und Daumen von unten in die vier Ecken und stellt das Element auf. Davon macht ihr dann ganz viele und klebt sie mit einen kleinen Klecks der Heißklebepistole auf die Papierleuchte. Diese hübsche Lampe erhaltet ihr von dem ACD-Onlineshop. Schaut mal vorbei da gibt es viele weitere coole Sachen zu entdecken.

Kommentare:

  1. wow, bin begeistert & ganz hin und weg von deiner tollen, kreativen Lampe.

    Da ist dir wohl ein Licht aufgegangen :-), hahaaaa,

    lg netzchen

    AntwortenLöschen
  2. oh die lampe sieht echt mega aus! ich wünschte ich wäre so kreativ wie du..
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Diese Lampe hat etwas ganz tolles an sich. Das Muster von dem Papier gefällt mir echt gut.
    Tolle Fotos :)

    LG Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Lampe sieht so originell aus als währe sie ein Unikat und sch schwer zubekommen.
    Du bist echt kreativ. Respekt.
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal eine richtig tolle Idee! Finde ich echt toll :) Und danke für deinen Kommentar <3

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht richtig toll aus!
    Deine Kreativität kann man echt bewundern. :)

    Liebe Grüße, Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    die Bilder sehen unglaublich schön aus ☺
    & der Blogpost gefällt mir allgemein richtig gut!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag! ♥
    Liebste Grüße, Yasi! xx

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  8. Die Lampe ist richtig schön geworden, ein toller Hingucker :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Lampe sieht richtig gut aus, die würde ich mir auch ins Zimmer hängen!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  10. Die Lampe ist echt total schön geworden :-) Unglaublich wie viel Arbeit das sein musste

    Liebe Grüße und vielleicht magst du ja mal auf meinem Blog vorbei schauen :-)
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. woah :o die sieht echt genial aus und mega gut!

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht so toll aus!

    thedaydreamings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Wooah sieht toll aus :)
    Liebste Grüße, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  14. Wow, die Lampe sieht richtig toll aus!
    Hat wahrscheinlich auch ein bisschen Geduld erfordert :)

    AntwortenLöschen
  15. Die sieht mega schön aus. Richtig stylisch! :)
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Oh man, wie schön sieht diese Lampe denn aus! Ich hätte gar nicht so viel Geduld :p
    Und danke für dein Kommentar! Ich hab mich echt darüber gefreut :)

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein wundervolles Do It Yourself. Ich glaube, eines der Besten, die ich bisher gesehen habe. Ich finde die Idee so schön und durch deine Bilder und die Beschreibungen ist es vielleicht auch möglich, sie nachzumachen. :-) Wäre etwas sehr schönes und ein Blickfang. :-)
    Übrigens mag ich deinen Blog so gerne und bleibe als Leserin hier.

    Liebste Grüße,
    Franzi
    himmlischerfedertraum.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Mir würde die Zeit und Geduld dafür fehlen aber das Ergebnis sieht einfach mega aus ! :)

    http://clssy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Freu mich, dich gefunden zu haben.
    Glg aus Österreich, deine neue Followerin
    Kuni

    AntwortenLöschen
  20. Schönen Blog hast du. Bin jetzt deine Leserin :)
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. wow die sieht wirklich toll aus

    http://carrieslifestyle.com
    Win your fav Rosefield Watch!

    AntwortenLöschen
  22. Wow, die Lampe sieht aus, als wäre sie aus einem Geschäft!
    Man sieht auch, wie viel Mühe du dir bei diesem Post gegeben hast. :)
    Alles Liebe, Jacqueline.
    http://dietagtraeumerin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Sieht super aus-ich bin nur leider überhaupt nicht der DIY-Typ :D

    Schaut doch gerne auch mal auf meinem Blog vorbei. Ein neuer Beitrag ist online und ich freue mich über jeden Leser!
    www.themarquisediamond.de

    Liebe Grüße,
    Krissisophie

    AntwortenLöschen
  24. Die Lampe ist so cool! Ich hab leider viel zu wenig Zeit für so etwas...
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  25. Wow die ist ja unglaublich schön!! Das ist mal eine richtig tolle Idee ♥ Vielen Dank für den Tipp :))
    Schade, dass ich so ungeduldig bin... wahrscheinlich würde ich nicht bis zum Ende durchhalten hahaha

    Ich wünsche dir einen tollen Dienstag!
    Liebste Grüße
    Vanessa

    www.cashmerebow.com

    AntwortenLöschen
  26. Wow die sieht super aus, die würde mir auch gefallen!

    Aber die Arbeit.... das wäre nix für mich...

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  27. wie fantastisch das Endergebnis einfach nur ausschaut!<3 Respekt, dass hätte ich nimmer hinbekommen :D

    xx, laura :*

    AntwortenLöschen
  28. danke süße für deine tollen Worte
    hat mir echt den Tag versüßt
    und btw richtig schöner Post
    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  29. Die sieht ja so so genial aus!
    Wirklich klasse :)
    Vor allem sieht man echt gar nicht, dass sie selbstgemacht ist!

    AntwortenLöschen
  30. Sieht wunderbar aus. Wie lange dauert so ein DIY Projekt?
    LG, Diana

    AntwortenLöschen
  31. Wow das war bestimmt eine Menge Arbeit aber die Lampe ist echt klasse geworden! PS: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust.

    Liebe Grüße♥
    Svea von ahicksvillegirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  32. Wow! Diese Lampe ist so hübsch! *_*
    Sie sieht aus wie eine Lampe aus diesen mega teuren Designer Möbelläden. :D
    Da hast du dir echt viel Arbeit gemacht, aber es hat sich total gelohnt. :D
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. It looks so nice!!

    I'm following you on GFC :)

    mystylishcorner.blogspot.ba

    AntwortenLöschen
  34. wow das ist ja ein tolle Idee!! Habe sowas ähnliches mit Muffinförmchen gesehen, die man an die Lampe kleben kann. Deine Idee sieht auch richtig super aus! :-)

    AntwortenLöschen
  35. Wow eine richtig tolle Idee :) Schön zu sehen, wie viel Mühe du dir gibst!
    Liebe Grüße
    Sarah von https://mademoisellemuffin.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  36. Wow, das ist ja eine tolle Idee, die Lampe sieht super aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  37. Hab ganz vergessen zu sagen:
    Du wurdest übrigens auf meinem Blog im 5. Part meiner Blogvorstellung vorgestellt. :D
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  38. WOW! Was für eine geniale super schöne Lampe! Die sieht wirklich super super toll aus!
    Liebe Grüße!
    Xx
    Larissa
    cenestquedelachance.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  39. Wow, da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Super schöne Inspiration und toller Post.

    Liebe Grüße
    Johanna

    www.fashionstylebyjohanna.com

    AntwortenLöschen
  40. Eine wunderbare Idee - und man sieht sie definitiv nicht in jedem Zimmer!

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  41. Total tolle Idee ! Ich wäre jetzt aber ehrlich gesagt vieel zu faul dazu :D

    AntwortenLöschen
  42. oh wow, die lampe ist aber wirklich sehr cool! toller tipp!

    AntwortenLöschen
  43. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  44. Herzlichen Dank für das Kompliment! Die Lampe finde ich spitze :)!
    Lg Rahel

    (trasheep.ch)

    AntwortenLöschen