05 Februar 2016

avocado


Ich liebe Avocado und meistens bin ich aber dann sehr faul, also dann als Brotaufstrich oder schnell einen Avocado-Salat schnibbeln. Doch nun hab ich mal etwas neues ausprobiert, Avocado-Tunfisch-Nudelauflauf. Dazu müsst ihr mit einen Mixer und 50-100 ml Wasser die Avocado zerkleinern. Als nächstes mit ein wenig geriebenen Käse etwas köcheln. Zwischenzeitlich solltest du schon einmal 250g Nudeln kochen. Wenn die Nudeln noch etwas bissfest sind gibst du beides in eine Auflaufform und gibst noch Tunfisch und oben darauf Käse hinzu. Natürlich solltest du noch nach deinem Geschmack die ganze Sache würzen und dann hast du schon deinen Avocado-Gaumenschmaus.


Kommentare:

  1. mhh.. sieht super lecker aus!!

    liebe grüße
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt lecker aus :)

    Heißt aber Avocado ;)

    lg Hannah

    AntwortenLöschen
  3. Schreibt es sich nicht 'Avocado' statt 'Advocado'? :)
    Nichts destotrotz sieht das sehr lecker aus, und lecker klingen tut es auch. Früher war ich Avocado gegenüber echt skeptisch, aber seit mir ein spanischer Bekannter mal einen super genialen Avocado-Brotaufstrich zubereitet hat, bin ich total offen für Rezepte.
    LG
    Nessa von DasFuchsMädchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, du hast Recht Nessa:D
      Meine Tollpatschigkeit :)
      & danke!

      Löschen
  4. mhmm...also so ein kleines Snackteller könnte ich mir auch in ein paar Stunden als Brunch gut vorstellen.

    lg netzchen

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht beides mega gut aus *-* Bis vor kurzem mochte ich Avocado noch nicht so gern... bis ich es einmal gut gewürzt und mit den richtigen Beilagen gegessen hatte. Und ich glaube deine Rezepte würden mir auch schmecken :)
    Liebe Grüße &ein schönes Wochenende
    Xenia von Ornamentation of life

    AntwortenLöschen
  6. Die Nudeln sehen aber lecker aus, ich liebe Avocados!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  7. Sieht wirklich sehr gut aus, allerdings bin ich gar kein Fan von Avocado. :(
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht so so gut aus, ich liebe Avocado und esse sie sogut wie jeden Tag, ich glaub ohne könnt ich gar nicht mehr leben haha :)
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  9. oH je!
    normalerweise mag ich überhaupt keinen Auflauf
    aber Thunfisch hmm das klingt doch gut
    ok es sieht vor allem unglaublich lecker aus
    sehr toll danke für das Rezept und danke...jetzt habe ich hunger

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  10. Wie lecker sich das alles anhört!
    Ich liebe ja gewürzte Avocado auf Brot. :D
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Sieht sehr lecker aus und Nudeln liebe ich sowieso :)

    Liebe Grüße
    Saskia-Katharina von www.horizont-blog.net

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht echt verdammt lecker aus! Ich mag das wie kunstvoll du deinen Teller dekorierst :D

    AntwortenLöschen
  13. Sieht echt lecker aus! :)
    & danke für deinen lieben Kommentar :)
    xx

    AntwortenLöschen
  14. Danke für deinen Account auf meinem Blog, nur so habe ich deinen gefunden und ich bin sehr froh darüber <3 Du machst sehr sehr schöne Fotos, die mich echt inspirieren :) Weiter so!
    Gianna von http://www.giannavictoriia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Sieht lecker aus. Ich mag Avocado nur leider nicht ganz so gerne, aber hin und wieder es es mal. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Krissisophie von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen liebe Cyra :-)
    das ist ja mal eine tolle Idee! Ich kannte bis jetzt auch nur einen Avocadosalat oder den Brotaufstrich.
    Aber der Auflauf hört sich so lecker an.
    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht super lecker aus :) Vor allem den Nudelauflauf könnte ich mal nachmachen. Vielleicht sogar gleich heute, da ich eh noch 2 Avocados im Kühlschrank habe. Ich fotografiere mir gleich mal das Rezept ab :) Danke fürs Teilen! :)

    Ich wünsche dir einen fabelhaften Sonntag
    Liebste Grüße
    Vessa

    AntwortenLöschen
  18. sieht super lecker aus !
    und ich muss gestehen, ich teile ebenfalls deine Sucht :-)
    Nur meistens läuft das ganze bei mir dann auch nur auf einen Salat heraus, aber das Rezept muss ich mir unbedingt merken :)

    Liebe Grüße
    alice

    AntwortenLöschen
  19. ich lieeebe Avocados! Sieht beides total köstlich aus! Liebe Grüße, Nina von http://www.najsattityd.de

    AntwortenLöschen
  20. Der Nudelauflauf sieht so lecker aus :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  21. wow die bilder sind richtig toll & das schaut alles so köstlich aus!<3
    hab noch einen wunderbaren Sonntag :)

    xx, laura :*

    AntwortenLöschen
  22. sieht echt gut aus, aber weder an avocado noch an thunfisch hab ich mich bisher getraut.

    liebe grüße von http://rndmmemories.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. sieht echt gut aus, aber weder an avocado noch an thunfisch hab ich mich bisher getraut.

    liebe grüße von http://rndmmemories.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Schaut gut aus. Ich muss allerdings gestehen, dass ich Avocado noch nie gegessen habe :D
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
  25. Ich bin Avocado-süchtig. Im Ernst. Ich esse sie jeden Tag. Momentan bin ich im Entzug und versuche wieder ohne sie auszukommen.

    choconistin

    AntwortenLöschen
  26. Ich liebe Avocados ! Und das Gericht sieht so so lecker aus :D
    Muss ich unbedingt ausprobieren !
    Liebe Grüße Fee
    http://keep-it-in-a-photograph.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Ich kann es gerade nicht glauben, aber genauso sieht manchmal mein Essen aus - ich liebe diese Kombination :) Interessanter Blog - ich folge dir!

    Liebste Grüße,
    Sandra von owlspassion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Das sieht echt lecker aus und die Fotos sind auch richtig toll geworden. :)

    Liebe Grüße, Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Das sieht ja wirklich köstlich aus!
    Ich liebe Avocado in allen Varianten.
    Liebe Grüße
    S.
    http://www.cappuccinocouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. Hm, sieht das lecker aus ich liebe Avocado. Das Rezept ist notiert.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen
  31. Das sieht soo lecker aus!*o*
    Dein Blog ist echt schön, ich bin dir direkt mal gefolgt!:)
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  32. Mir ist grade wirklich das Wasser im Mund zusammengelaufen :D! Ich LIEBE Avocado so sehr!

    xx

    Marietta

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  33. Das klingt genial! In den letzten Wochen gibt's bei mir auch ständig Avocado :D
    xx Alina
    thelittlediamonds.de

    AntwortenLöschen
  34. Sieht super lecker aus *-*

    XOXO
    http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  35. Das sieht so köstlich aus :) Yummy

    AntwortenLöschen
  36. wow das isteine tolle Idee! ich beträufle Avocado meist einfach mit gutem Olivenöl und Balsamicocreme.

    Lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  37. Sieht richtig lecker aus :)
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  38. Sieht total gut aus! Ich liebe selbstgemachten Avocadoaufstrich :)

    Liebe Grüße,
    Nathalie | http://austrianlifelover.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  39. Das sieht ja mehr als herrlich aus! Muss ich unbedingt nachmachen!

    xx Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

    AntwortenLöschen
  40. Das sieht echt super lecker aus! :) Leider mag ich weder Avocado noch Thunfisch, aber man kann es ja abwandeln.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  41. Avocado-Tunfisch-Nudelauflauf klingt göttlich lecker! Das werd ich sicher mal probieren. Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  42. Ich ärgere mich, dass ich letztes Jahr erst, Avocado für mich entdeckt habe. Ich liebe seitdem Avocados :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  43. Ich steh ja total auf Avocado. Habe auch 3 zu Hause die fleißig vor sich hin reifen! Ich könnte IMMER Avocado essen! Was ich total mag sind einfach Nudeln mit Avocadocreme (entweder nur so oder mit Garnelen/Lachs). Oder eben auch im Salat oder auf Brot.

    Liebe Grüße,
    brunettemanners

    AntwortenLöschen
  44. Das klingt ziemlich lecker, obwohl ich zugeben muss, dass ich Advokado noch nie gegessen habe...
    Und die Fotos sind sowas von appetitlich! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  45. Vielen Dank für deinen lieben Kommi! :))
    Schöne Fotos! :D

    Liebe Grüße, Ly
    City Talk

    AntwortenLöschen
  46. Avocados liebe ich auch, nur Thunfisch nicht, damit kann man mich echt jagen ... aber das sieht trotzdem sehr lecker aus!

    AntwortenLöschen
  47. Sieht echt lecker aus, muss ich unbedingt mal ausprobieren (auch wenn ich wahrscheinlich den Fisch weg lassen werde). Avocado ist einfach so lecker :)

    AntwortenLöschen
  48. Du machst wirklich schöne Bilder. Das ist mir beim Stöbern Deines Blogs aufgefallen. Und dieses Rezept klingt mehr als fabelhaft! Das werde ich mal ausprobieren!
    Viele Grüße an Dich!

    AntwortenLöschen
  49. Du machst wirklich schöne Bilder. Das ist mir beim Stöbern Deines Blogs aufgefallen. Und dieses Rezept klingt mehr als fabelhaft! Das werde ich mal ausprobieren!
    Viele Grüße an Dich!

    AntwortenLöschen