09 Februar 2016

some days


An manchen Tagen bin ich sehr nachdenklich. Denke an morgen, denke an gestern. Laufe von einen Raum zum anderen. Vergesse was ich eigentlich wollte, leg mich zurück ins Bett. Meine Gedanken füllen meine Leere. Ich bin jemand der sehr zielstrebig ist und immer einen Plan B hat. Doch ist das das Richtige ? Sollten wir nicht auch manchmal einfach in den Tag reinleben ? Uns keine Sorgen um Morgen machen ? Sollten wir nicht eigentlich Momente gedankenlos genießen können ? 

Kommentare:

  1. Schöne Bilder und interessante Worte. Finde mich darin wieder, Fragen die ich mir auch stelle.

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  2. Cool hat!

    http://beautyfollower.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    tolle pics as usual! Also der Hintergrund echt stark.

    lg netzchen

    AntwortenLöschen
  4. Bin irgendwie auch so ein mensch der vieles im Vorraus plant, dabei wünsche ich mir selbst manchmal spontaner zu sein ..
    Liebst, Julia | julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind ja toll, ich mag diesen tollen Hintergrund. ♥ Das Muster gefällt mir sehr. <3 Das Geschriebene stimmt einen hingegen sehr nachdenklich. Ich denke, es geht viele so wie dir. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  6. Sehr tolle Bilder und ein zum nachdenken anregender, toller Text!

    xx

    Marietta

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  7. Das geht mir leider auch öfter mal so... ich bin leider auch ein Mensch, der die Dinge gern "zerdenkt". Ich wäre dahingehen gern ein bisschen lockerer...

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Fotos!
    Ich bin auch eine Person, die für alles immer einen Plan hat und irgendwie nie so richtig spontan sein kann. Klar, es hat auch seine Vorteile immer einen Plan B zu wissen, doch manchmal frage ich mich, wie das Leben wäre, wenn ich nicht alles genaustens überdenken würde. :)

    AntwortenLöschen
  9. Vielen dank für deinen lieben Kommentar:))

    Tolle Fotos, das letzte gefällt mir am Besten:)

    xxx

    AntwortenLöschen
  10. Toller Post, Cyra! Ich finde die Bilder wirklich klasse haha.

    Auf meinem Blog läuft zur Zeit eine Blogvorstellung, ich würde mich wirklich freuen wenn du teilnimmst!♥

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Deine Haare sind der Hammer! Schöner Post :)
    liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin auch so ein durchgeplanter Mensch wie du. Spontane Dinge überrumpeln mich dann meist und bringen meinen Plan durcheinander. ^^
    Bin auch ein großer Fan von To-Do-Listen. :)

    Liebe Grüße, Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Echt tolle Bilder und schöner Post :)
    Liebe Grüße
    Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Cyra,
    ich finde diesen Post super! Du hast so recht, wir sollten öfter einmal abschalten und einfach nur den Moment genießen :-)
    Tolle Fotos!
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  15. Ohja. Das Leben genießen und nicht an die Vergangenheit oder an die Zukunft denken. Schließlich erinnern wir uns in der Zukunft zurück an das Jetzige und würde man es nicht bereuen das jetzt nicht genossen zu haben?

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Fotos. Bist du die mit den langen glatten Haaren auf dem ersten Bild? Die Haare sind richtig schön und die Locken deiner Freundin sind ja mal der Wahnsinn. Die sind aber nicht von Natur aus so, oder? :o

    Ganz liebe Grüße,
    Krissisophie von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
  17. Nachdenkliche, aber schöne Bilder! Die Bilder gefallen mir wirklich sehr!<3
    Liebste Grüße, Marie

    http://always-beautifulixx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. ein wirklich schöner post (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schöne Fotos hast du ausgewählt. Der Hintergrund, der bei den Fotos ist, wo du drauf bist, sieht echt schön aus, ein tolles Muster.
    Ich finde es sehr wichtig an die Vergangenheit und die Zukunft zu denken. Aber noch viel wichtiger ist es im Hier & Jetzt zu leben, denn da kann man wirklich etwas verändern.

    Alles Liebe, Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Coole Fotos, nachvollziehbare Gedanken und ihr drei habt alle tolle Haare!^^ Das musste mal gesagt sein.
    Liebst, Bina
    stryleTZ

    AntwortenLöschen
  21. Deine Haare, ich beneide dich so hätte so gerne auch solche Haare! Aber zum Thema der Post ist sehr schön die Bilder passen perfekt und die Gedanken gehen auch mir manchmal durch den Kopf(:
    Celine
    cestmoimoncherie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. cute pics

    http://sbr-fashion-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. Deine Haare sind echt super schön ♥
    Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  24. Sehr tolle Bilder! Genau wie du habe ich auch manchmal meine nachdenklicheren Tage, zum Glück gehen die immer schnell vorbei ;)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  25. schöne bilder :) ich fühle mit dir! liebe Grüße, Feli von http://moderationisthekey.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Oh man, die glänzenden Haare sind ja der Hammer!

    -Kati

    AntwortenLöschen
  27. Deine Haare sind so toll! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  28. Kann deine Gedanken voll und ganz nachvollziehen ;-)
    Sehr süße Bilder!

    choconistin

    AntwortenLöschen
  29. hey du süßli du
    ich habe mich mal auf deinen Blog geschlichen,
    um mich für deinen knuffigen Kommentar zu bedanken.
    Ich freue mich jedes mal so sehr, wenn ich sehe dass DU etwas geschrieben hast
    danke <3

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  30. Du hast echt tolle Haare und ich mag dein Cap :D

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    www.rimanerenellamemoria.de

    AntwortenLöschen
  31. lovely post
    cheers,
    Idalia
    http://www.abstractorganza.com

    AntwortenLöschen
  32. wow tolle Bilder

    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Cyra!
    Ich habe dich für den ,,Liebster Award" nominiert und würde mich sehr freuen, wenn du dran teilnimmst! Alle weiteren Infos findest du im aktuellen Post.
    Viele Grüße,
    Jacqueline
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen
  34. Hihi, Dankeschön. Das war ein prägnantes Lob! ;)

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  35. Schöne Bilder! Tolle Eindrücke :)
    Der Eisbär sieht voll cool aus :D

    AntwortenLöschen
  36. Unglaublich schöne Haaee hast du :)
    Toller Post, der Text bringt mich zum nachdenken.
    LG
    Www.Lifewithnastja.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  37. Der kleine Text regt wirklich zum Nachdenken an...
    Die Bilder sind toll, ich liebe den Hintergrund!

    AntwortenLöschen
  38. ich bin momentan leider eher Team nachdenken/Sorgen machen. dbei sollten wir das Leben viel mehr auf uns zukommen lassen und geießen. Die ganzen Sorgen verderben uns zu viele schöne Momenten, die wir nicht genießen können, weil unsere Gedanken Karusell fahren....

    AntwortenLöschen
  39. Die Mandaladecke an der Wand finde ich richtig stylisch. Das ist genau mein Geschmack. :)
    Du machst wirklich schöne Bilder. :)
    Liebe Grüße,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  40. Richtig tolle Eindrücke! Den Hintergrund finde ich wirklich schön!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen