13 März 2016

body lotion


Der Frühling liegt in der Luft. Er ist zwar noch nicht ganz da, aber ich kann ihn schon spüren. Auch in Body Lotionen steckt ganz viel Frühling `drin. Diese beiden Body Lotionen sind wirklich gut und haben einen tollen Duft. 
- Jil Sander Style Body Milk  / Marc Jacobs Decadence Body Lotion


Kommentare:

  1. Ich liebe Jil Sander, es gibt so viele schöne Düfte von dieser Marke. :)
    Die Bilder sind echt wunderschön.

    Liebe Grüße Pierre

    AntwortenLöschen
  2. ich mag jil sander auch so gerne und du siehst super cool aus! :) liebe grüße, feli von https://fckeduptwenties.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  3. Jil Sander ist so eine tolle Marke! Und die Brille sieht total cool bei dir aus :p

    x

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder *-* jil Sander hat so tolle Düfte *-*

    Liebe Grüße <3
    http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab auch gerade zu dieser Zeit mit trockener Haut zu kämpfen.. Guter Post :) Und die Brille steht dir super gut!

    Liebe Grüße
    Alina von http://aliiinaswelt.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post!

    thedaydreamings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Das hört sich ja toll an, ich liebe Bodylotions, davon kann ich nie genug bekommen :D

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich werde auf jeden Fall mir die Bodylotion genau angucken und daran riechen;).

    Die Brille steht dir sehr gut!

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag wünsche ich dir

    July

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Cyra,
    Jil Sander ist eine Marke, die mir sehr gefällt und du hast die Produkte schön in Szene gesetzt :-) Tolle Jacke übrigens.
    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag deine Brille!! :D


    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny von BLOND GIRL

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Bilder, du bist wirklich eine ganz Hübsche!
    Ich bin leider gar kein Bodylotion-Fan und habe dafür gar nicht mal so wirklich trockene Haut. Bis auf meine Hände, die sind mehr als nur trocken. Richtig rissig und teilweise bluti. Handcreme verwende ich aber, denn ohne die hätte ich wahrscheinlich überhaupt keine Haut mehr auf den Handrücken. :/

    Ganz liebe Grüße,
    Krissisophie von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
  12. Mag die Dürfte von Jil Sander echt gerne. Werde mir auf jeden Fall mal die Bodylotions anschauen.
    & danke für deinen lieben Kommentar :)
    xx

    AntwortenLöschen
  13. Jil Sander geht immer!

    Liebe Grüße
    Borislava from www.colourclub.at

    AntwortenLöschen
  14. der look an dir ist ja nur geil :D

    AntwortenLöschen
  15. ich liebe Marc jacobs sowieso, werd ich bei meinem nächsten Douglas Besuch mal dran schnuppern! :)
    warte auch sehnlichst auf den Frühling und die Frisur steht dir!

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne Bilder ! Sehen wirklich toll aus.
    Ich habe auch gerade erst eine Bodylotion + Duschgel von Jil Sander geleert... das war das orangene. Ich glaub das hieß Eve... aber das hat mir leider nicht so zugesagt.

    Sehr schöner Blog übrigens, da bin ich doch gleich mal GFC Leser geworden :)

    Ich wünsch dir einen schönen Tag!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  17. :D oh mein Gott, genau das denke ich auch immer bei "style".
    Ich trage das auch immer wenns Frühling ist.
    Gute Wahl


    Blog



    ✎ Free Blogdesign |Facebook |Bloglovin |♥Instagram | Lookbook |Google✚


    Stay Gold

    AntwortenLöschen
  18. So schöner Style meine Liebe steht dir ausgezeichnet.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen
  19. Sehr süße Fotos sind das!
    Kisses von firstpug.com

    AntwortenLöschen
  20. Ich lieeeebe die Produkte von Jil Sander. Die riechen einfach immer so gut :)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    AntwortenLöschen
  21. Deine Frisur sieht so super aus :) Gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  22. Ich will endlich Frühling haben. Die letzten zwei Tage hatten wir hier in Berlin einen kleinen Vorgeschmack - aber jetzt soll es wieder schlecht werden.
    Deswegen ist die Idee mit den Body Lotions vielleicht gar nicht schlecht. Ich habe noch einige hier rumstehen, aber verzichte meistens darauf, damit es in Kombination mit Parfüm keinen "overkill" gibt :D

    Liebst
    Caro | Terrorbambi

    AntwortenLöschen
  23. style ist echt ein toller duft, ich hab es als parfüm! klingt auch echt verlockend so als bodylotion :)

    AntwortenLöschen