04 März 2016

random


In zwei Wochen ist schon Frühlingsanfang, ich sitze hier und schreibe diesen Post und es schneit draußen. Deprimierend, gar keine Lust mehr drauf. Vermisse die Sonne und mache mir quasi einen eigenen Frühling mit leichtes Essen, Obst und Blumen. Ich hoffe meine Random Bilder heben ein wenig eure Stimmung. Oder vermisst ihr gar nicht die Sonne sowie ich ?

Kommentare:

  1. Deine Bilder sind so schön, sie gefallen mir sehr gut :) Das Karohemd auf dem dritten Bild gefällt mir ebenfalls richtig gut, ich liebe Karohemden! Mittlerweile habe ich auch richtig Lust auf den Frühling und würde gerne wieder raus zum Laufen gehen. Bei kaltem Wetter habe ich einfach keine Lust.... hoffentlich, hoffentlich wird es bald besser.
    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  2. piękne zdjęcia;d

    http://kataszyyna.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. sehr profesionelles Inventar hab ich da wohl in deinem Zimmer gerade entdeckt,
    ja, deine Bilder sind auch immer von sehr guter Qualität und witzig noch dazu.

    lg netzchen

    AntwortenLöschen
  4. Versteh ich voll und ganz. Ich will auch Sonne und nicht dieses sch... Wetter. Sehr schöne Bilder, die heben wirklich die Stimmung. Ganz liebe Grüße Saskia von http://www.everygirl.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, coole Bilder! Die Schäfchen sind niedlich. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  6. Du sprichst mir aus der Seele. Ich kann den Frühling kaum erwarten!
    Und die Fotos sind super.

    Liebe Grüße
    L.

    von http://heelsandhypes.blogspot.de/?view=timeslide

    AntwortenLöschen
  7. ich vermisse die sonne auch sehr! kann es auch kaum abwarten bis der sommer richtig da ist. die bilder gefallen mir sehr (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Und wie ich die Sonne vermisse! Ich freue mich immer riesig, wenn sie auch nur für einen kleinen Moment rauskommt :)
    Tolle Bilder übrigens!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  9. Und wie ich die Sonne vermisse! Ich freue mich immer riesig, wenn sie auch nur für einen kleinen Moment rauskommt :)
    Tolle Bilder übrigens!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  10. Ich freue mich so riesig auf Frühling. Deine Bilder sind super und wecken Frühlingsgefühle <3
    Dein Blog gefällt mir sehr gut, hast eine Leserin mehr.
    Schau doch mal bei mir vorbei, da gibt es ein tolles Gewinnspiel, falls du Lust hast mitzumachen, würde ich mich freuen <3
    Geri Diaries

    AntwortenLöschen
  11. So schöne Bilder, da freut man sich richtig auf dem Frühling :).
    Ich hoffe das der Frühling ein bisschen Sonne mitbringt.

    Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Samstag

    AntwortenLöschen
  12. Bei uns an den Bergen ist das Wetter auch nicht total wechselhaft. Nachts schneit es sogar oftmals noch. Natürlich bleibt das nicht mehr lange liegen, dafür ist der Boden schon zu warm. Trotzdem ist es noch nicht wirklich frühlingshaft.

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  13. Du sprichst mir auch aus der Seele, ich kann den Frühling kaum abwarten ♥
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  14. Das sind wieder mal echt tolle Bilder :) Toll gemacht

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Bilder wie immer❤
    Ich warte auch schon sehnsüchtig darauf, dass es endlich wieder wärmer wird..
    xoxo

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne Bilder, das letzte finde ich besonders süß! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  17. Das letzte Foto ist genial! :-*

    ganz liebe Grüße
    Melanie / www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Bilder! Dein Frühstück sieht mega lecker aus:)

    AntwortenLöschen
  19. Das mit dem eigenen Frühling machen kenne ich! Geht aber nur beschränkt, so Obst wie Erdbeeren schmeckt einfach noch nicht wirklich :( Freue mich deshalb schon auf den Sommer! :)

    AntwortenLöschen
  20. Oh die Ziege ist ja süß! Und die Schüsseln sehen auch toll aus :)
    Thanks a lot for your last comment : )
    Xx
    Larissa
    cenestquedelachance.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschöne Bilder *-*

    Liebe Grüße <3
    http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  22. Danke für deinen Kommentar!

    Die Ziege ist ja mal niedlich & das Essen sieht total lecker aus! Ich finde leichtes Essen passt eh super zur Jahreszeit gerade. :-)

    Liebe Grüße,
    Carolin

    AntwortenLöschen
  23. Schöne Bilder hast du da ! :)

    AntwortenLöschen
  24. Süße Bilder. Es schneit bei dir? Bei uns seit Wochen nicht mehr, es hat allgemein diesen Winter nur zwei oder dreimal hier geschneit und das auch nicht wirklich lange. Eine tolle Winterlandschaft gab es diese Saison nicht für mich, also nichts mit Outfit-Shoots im Schnee. Nächsten Winter vielleicht (hoffentlich!!)

    Boah, deine Haare sind ja total lang, mega cool. Will auch haha :D

    Ganz liebe Grüße,
    Krissisophie von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
  25. Deine Fotografien sind total schön geworden!

    Liebe Grüße,
    Lu

    AntwortenLöschen
  26. wow das essen schaut so lecker aus, dass ich glatt hunger bekomme :D <3

    AntwortenLöschen
  27. oh ich hätte auch gern mal so ein hübsch arrangiertes Frühstück ;)

    AntwortenLöschen
  28. Schöne Bilder! Ich für meinen Teil hätte gar nichts dagegen wenns noch einmal so richtig schneit, weil irgendwie ist der Winter diesesmal ohne Winterfeeling in unseren Breitengraden vorbeigezogen...

    Liebst,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  29. Super schöne Bilder. Das letzte Bild ist mein Favorit.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen
  30. Ich liebe Frühstück. Ich könnte es zu jeder Tageszeit essen. Deine Schüssel sieht meinen liebsten Frühstücks sehr ähnlich. :)

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  31. Ich wünsche mir auch endlich Frühling mit viel Sonnenschein!
    Es wird Zeit! Schöne Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  32. wow tolle Bilder

    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  33. Tolle Zusammenfassung. Ich hätte dann gerne 1x die leckere Bowl. yummy!
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    AntwortenLöschen
  34. Mhh, die Smoothiebowl sieht lecker aus!! :)

    Liebe Grüße
    Laura (www.trytrytry.de)

    AntwortenLöschen
  35. das essen sieht mal lecker aus! und die ziege ist ja süß ♥

    AntwortenLöschen
  36. I'm having a little foodcrush over here ! <3

    Sugarcandycandy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  37. Tolle Bilder :)
    Liebst, Julia | julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  38. sieht alles so lecker aus! liebe grüße, feli von www.felinipralini.de

    AntwortenLöschen
  39. Deine Bilder sind sehr schön.
    Genau wie du, hoffe ich, dass der Frühling bald kommt... wobei heute schönes Wetter ist :-)

    Hab ein schönes Weekend.
    Ganz liebe Grüsse ♥ Nissi
    www.nissimendes.ch
    Instagram // Bloglovin

    AntwortenLöschen
  40. Beautiful photos!! Thanks for your comment in my blog, would you like to follow each other?:)

    http://julesonthemoon.blogspot.it/

    AntwortenLöschen