22 März 2016

vinokilo


Vor drei Tagen war ich auf der VinoKilo Veranstaltung in Köln. Dort werden Kleidungsstücke im Vintage-Look als Kilopreis verkauft. Ein Kilo entspricht 15 Euro. Nebenbei legen DJs chillige Musik auf und für Snacks ist auch gesorgt. Allein die Location in Köln war für den zwei Euro Einritt ersehenswert. Ich habe für 23 Euro fünf Kleidungsstücke ergattert, um was es sich handelt erfahrt ihr in Kürze. Bis dann ihr Lieben !

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich richtig interessant aus! Die Location ist bombe - da waere ich auch hin gegangen :)

    AntwortenLöschen
  2. super :) bei uns ist auch bald ein solcher vino kilo verkauf, ich freue mich schon! liebe grüße, feli von https://fckeduptwenties.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  3. Aww also da hätte ich auch gerne herumgestöbert und Fotos gemacht. Es sieht richtig toll aus! Der kleine Crêpes Wagen sieht auch sooo süß aus. Liebste Grüße, xo Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Wow das sieht echt schön dort aus! :)
    Alles Liebe, Jacqueline.
    http://dietagtraeumerin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos und die Location ist super. :)

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous blog :)Have a great day dear :)
    I follow you :) Keep in touch!

    http://itsmetijana.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  7. Oh, was für ein toller Post! Die Bilder sehen wirklich toll aus und die Location ist klasse.

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das wäre ich auch gerne hingegangen. Super Aktion und tolle Location :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen netten Kommentar!

    Die Idee, Klamotten mit Kilopreis zu verkaufen find' ich ja total witzig. Bin ganz gespannt, was du ergattert hast :-)

    AntwortenLöschen
  10. das klingt ja wirklich super! sowas kannte ich vorher noch gar nicht (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Also das find ich ist ja ne super Idee, gibts das nur in Köln?
    LG Livia

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja toll, so eine grßartige Idee, so eine Veranstaltung würde ich auch gern mal besuchen.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  13. omg die Aktion klingt großartig und auch die location kann sich definitiv sehen lassen
    ich bin schon wahnsinnig gespannt auf deine ausbeute <3

    xx, laura :*

    AntwortenLöschen
  14. Wie geil ist das denn! Von so etwas habe ich ja noch nie gehört ;)
    Liebst, Julia | julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  15. Richtig tolle Bilder :) So farbenfroh und einfach schön, da würde man gleich am liebsten auch dort sein! :)

    AntwortenLöschen
  16. sieht total cool aus! Hab vorher noch nie was davon gehört, muss ich auch unbedingt mal besuchen!

    Hut ab für deinen Blog! Sieht traumhaft aus! Bin direkt Leserin geworden :)

    Liebste Grüße

    www.liavie.de

    AntwortenLöschen
  17. Ja, ich hatte auch überlegt hin zu fahren, dann hab ich wohl was verpasst :/
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Die Bilder sind so beeindruckend! Wow!
    Schade, dass die Veranstaltung so weit weg war. :/
    Alles Liebe, Anna Lea <3
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Vielen Dank für deinen Kommentar!
    Solche Veranstaltungen sind echt klasse und die Fotos sind so schön!♥

    Liebe Grüße, Swetty.

    AntwortenLöschen
  20. Sieht nach einer coolen Location aus, da wäre ich auch gerne hingegangen!

    choconistin

    AntwortenLöschen
  21. Hört sich toll an. leider wohnen wir nicht unbedingt in der Nähe...;/
    Delia und Hannah:*

    strawberryshakesx3.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  22. Was für wunderschöne Bilder !
    Ganz liebe Grüße, Karina
    http://fashionbyke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. was für eine coole location! dort war es sicher cool

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Sieht sehr interessant aus!
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  25. wow das sind ja tolle Bilder
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  26. Dort wäre ich aich gern gewesen! Das sieht mega cool aus :D

    LG. nadine :* | travellingwithnikon

    AntwortenLöschen
  27. Allein das drumherum hätte mir dort schon total gut gefallen... der Bus! ;)

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  28. Amazing place with amazing clothes!

    xo,
    Sara

    AntwortenLöschen
  29. Sieht mega cool aus! :)
    & vielen Dank für deinen lieben Kommentar :)
    xx

    AntwortenLöschen
  30. Schade, dass es sowas bei uns nicht gibt. Dort wäre ich auch gern mal - sieht super toll aus. *-*

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  31. Das klingt ziemlich cool und die Location sieht echt toll aus!
    Die Bilder sind auch sehr schön!
    Ich bin schon auf deine Ausbeute gespannt :)

    AntwortenLöschen
  32. das sind tolle Impressionen! Ich liebe solche Veranstaltungen. Bin gespannt, was deine Ausbeute war :)
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  33. Das hört sich ja nach einer tollen Veranstaltung an, ich bin gespannt was du ergattert hast!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen