18 April 2016

caseapp + giveaway


In meinem letzten Post habe ich schon bekannt gegeben, dass mein nächster Post mit iphone zu tun hat. Da haben viele von euch gedacht, dass es zwei Handyhüllen seien, aber das stimmt nicht ganz, denn erst jetzt kommen wir zu den Handyhüllen. Beim letzten Post handelte es sich legendlich um ein zersprungenes iphone 4 mit Nagellack und ein ganz normales iphone 6s. Heute gehts auch um das iphone 6s, denn ich habe für euch eine Handyhülle für das iphone 6s bei Caseapp gestalten. Dort kann man viele weitere andere Handyhüllen gestalten, aber zum Beispiel auch MacBook-Skins. Ich habe mich für ein sommerliches Design entschieden und habe Ananas, sowie ein Sportgetränk, was irgendwie am Pool erinnert, aufgegriffen. Außerdem befindet sich in klein neben der Kamera mein Logo des Blogs. Wie gefällt euch die iphone-Hülle ? Falls ihr jetzt auch noch ein iphone 6 besitzt, dann könnt ihr sie jetzt gewinnen ! Schreibt hier oder auf Instagram (bm_cyra) ein Kommentar, dass ihr die Hülle gerne haben wollt, oder bei dem Gewinnspiel teilnehmen wollt. Falls euch die Hülle nicht so sehr gefällt, dann könnt ihr ja jetzt ganz leicht bei Caseapp eure eigene gestalten. Ganz viel Spaß & viel Glück bei dem Gewinnspiel. Das Los wird entscheiden und in zwei Wochen wird der Gewinner bekannt gegeben.

Kommentare:

  1. Du machst echt immmer total kreative Bilder!Die Hülle ist super schön:)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Hülle, die ist wirklich klasse-
    LG susa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,

    Ich bin momentan auch total auf dem Ananas Tripp und kaufe mir ständig neue Tshirts mit Ananas Print. Die Hülle ist wirklich sehr schön.

    Danke für deinen Kommentar unter meinem Blog :*

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. bin wohl nicht die einzige die ananas mag:P tolle hülle!
    http://themoana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cyra,
    die Hülle ist so schön! Ich liebe Ananas :-)
    Wenn man die Hülle auch für ein Samsung nehmen kann, dann mache ich gerne beim Gewinnspiel mit. Wenn es nur für das iphone geht, dann lasse ich lieber den anderen Teilnehmern den Vortritt.
    Viele Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. vielen dank für deinen mir glückwünschenden kommentar (das wort gibts nicht, ich wette es) ♥

    AntwortenLöschen
  7. Oh mein Gott, deine Handyhülle sieht hammerschön aus! *-*
    Und so sommerlich! :) <3

    AntwortenLöschen
  8. Super case, great pictures ;)
    http://xthy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Oh man die sicht echt richtig toll aus, jedoch habe ich ein LG g3s, dafür gibt es NIERGENDWO Hüllen. Naja außer Amazon und die seínd dann nicht so wie ich sie möchte.
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Die Hülle ist so süß, richtig sommerlich:) Wenn ich sie gewinnen würde, wärs schon toll! Liebe Größe,Leonie

    AntwortenLöschen
  11. Die Handyhülle sieht richtig schön aus. Toll gestaltet!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  12. Die Handyhülle sieht richtig schön aus. Toll gestaltet!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  13. Die hülle ist echt schön geworden! Vor allem ist sie nicht so Mainstream wie alle anderen :D

    Liebe Grüße, Nadine :*
    travellingwithnikon

    AntwortenLöschen
  14. Das Case ist richtig süß, würde mich freuen:)

    http://3eautycharme.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Das Case ist richtig süß, würde mich freuen:)

    http://3eautycharme.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Das Case sieht so süß aus, toll gestaltet!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  17. Die Hülle gefällt mir total gut, sieht unglaublich süß aus haha!

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Die sieht ja cool aus! Leider habe ich nur das iPhone 5s :)

    AntwortenLöschen
  19. Die Hülle sieht echt klasse aus! Macht irgendwie richtig Lust auf Sommer :)
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  20. Die Hülle ist wirklich süß, leider habe ich nur ein iPhone 5s, sonst hätte ich auf alle Fälle teil genommen!

    AntwortenLöschen
  21. Sieht echt witzig aus.

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    www.rimanerenellamemoria.de

    AntwortenLöschen
  22. wow das sieht ja toll aus
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  23. i adore that case:D follow:) waiting for U:)

    AntwortenLöschen
  24. Oh was für eine tolle Hülle, ich liebe Ananas! :)
    Ein richtig schönes Design, da muss ich einfach mein Glück versuchen.

    Dir wünsche ich eine richtig schöne Zeit und noch eine gute Woche ohne zu viel Stress. Fühl dich gedrückt, Clara

    AntwortenLöschen
  25. the cover I find it very nice, if you like we could follow each other leave me a message

    AntwortenLöschen
  26. tolle bilder mit der ananas zusammen :D :)

    AntwortenLöschen
  27. I love caseapp! Love your new iphone case darling. Thanks for sharing! Stay fabulous! Have a wonderful day!
    Much love, Len
    www.lenparent.com

    AntwortenLöschen
  28. Das Design erinnert mich so an Sommer, Sonne, Strand und Meer. Hach, ich freue mich auf die warme Jahreszeit. <3

    Ganz liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
  29. Hab erst vorhin Ananas gegessen :3
    Die Hülle ich mega süß würde mich freuen *-*

    Liebe Grüße <3
    http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  30. Die Idee mit den Ananas ist süß! Das Motiv scheint momentan echt groß im Kommen zu sein, ich sehe gerade überall Ananas. ;)

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  31. Die Hülle ist ja suuuper süß! Würde zu meinem Blog Icon passen :D

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  32. Ich will die ��������������������

    AntwortenLöschen
  33. Die weißen Kleiderbügel sind echt super =)

    Die Handyhülle sieht echt total lustig aus =) Und auch chic. Allen Teilnehmern viel Erfolg, ich mach mal nicht mit :D

    AntwortenLöschen
  34. ich LIEBE Ananas! tolle Hülle :D

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  35. Danke für dein Kommentar:) Die Hülle ist echt schön.
    Ich habe Vampire Diaries noch nie gesehen, dafür aber The Originals. Die Serie war leider aber nicht so mein Ding :)
    lg Cellaa♥

    Basic shit of my life

    AntwortenLöschen
  36. Love this post! xx

    Jac Fleurant
    www.herwearabouts.com
    www.instagram.com/herwearabouts/

    AntwortenLöschen