02 April 2016

vinokilo yield


Diese fünf Teile habe ich am 19 März auf der VinoKilo-Veranstaltung in Köln gefunden. Drei tolle Hemden, eine coole Fila Jacke und die schicke Tasche. Die Tasche hatte sogar noch einen Inhalt aus dem Jahre 1966, was man nicht alles auf einer Vintage-Veranstaltung finden kann. Das Fila T-Shirt zählt nicht zu der Ausbeute, denn das habe ich bei Kleiderkreisel gefunden. In diesem Jahr gibts noch weitere Veranstaltungen des Vintage Kilo Sales in Frankfurt, Groningen, Münster, Mannheim, Leipzig, Mainz, München, Hamburg und Berlin. Ich wünsche euch ganz viel Spaß auf eure VinoKilo-Veranstaltung.

Kommentare:

  1. Sehr toller Post! Mir gefallen die Bilder unglaublich gut und die Kleider sehen wirklich toll aus.

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hast du dir echt sehr schöne Sachen gekauft! :)
    Alles Liebe, Jacqueline.
    http://dietagtraeumerin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Welch wunddervolle Sachen! :-) Sehr inspirierend.

    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  4. Die Hemden sind ja super cool. Von Vintage-Veranstaltungen habe ich ja noch nie was gehört, klingt aber super interessant. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
  5. Klingt wirklich toll!
    Ich kannte die Veranstaltung bis jetzt nicht, aber wirklich klasse. Die Jacke von Fila? gefällt mir wirklich gut.
    Ganz liebe Grüße, Celine

    http://always-beautifulixx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Was war denn nun in der Tasche drin? ;)

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  7. Das hört sich echt super an!
    Ich find deinen Blog wirklich sehr schön ! :)


    http://howtobeaunicorn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Lieben Dank! Die "Kleiderstange" ist wohl der Hammer!
    Ich melde mich direkt aus dem Dschungel von KOlumbien!!!
    Peace & Love Laura <3

    AntwortenLöschen
  9. I love your blog!
    Do you want to support each other's blog by following each other?:) Please let me know if you do so I can follow you right back x

    xoxo, Nastya

    MY BLOG NASTYA DEUTSCH
    INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Dinge zeigst du ier. Mir gefällt das Täschen so gut!!
    Liebe Grüße
    susa
    ich hab mich gleich mal als follower eingetragen

    AntwortenLöschen
  11. Ein Schöner Post! Mir gefällt besonders die schocke Tasche, also wenn die mal nicht vintage ist.. ;)
    Die Veranstaltung scheint sehr cool zu sein!

    Liebe Grüße, Nadine :*
    travellingwithnikon

    AntwortenLöschen
  12. Die Tasche sieht ja wirklich toll aus :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  13. Super schöne Sachen!
    Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbei schauen :)

    Liebe Grüße,
    Helena von .m-oonsparkle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Mir gefallen die Sachen die du ergatterst hast wirklich sehr !
    Vor allem die Jacke und die Tasche sind klasse :)
    Danke übrigens, dass du über Vinokilo gebloggt hast, dadurch bin ich darauf nämlich auch erst aufmerksam geworden und habe festgestellt das es im Sommer auch in meine Nähe kommt, vorrauf ich mich schon riesig freue !
    Also Danke schön an dich dafür :)
    Alles Liebe,
    xx Lou

    thelouniquestyle

    AntwortenLöschen
  15. Habe ich Münster gelesen? Wie schön! Da möchte ich auch gerne hin :) Habe noch nie davon gehört. Deine Ausbeute ist sehr chic, ich brauche an Klamotten eigentlich nichts neues. Vielleicht wieder ausmisten - aber noch mehr? Ehrlich gesagt wirklich nicht :D
    Liebe Grüße,
    Mai von Monpipit.de

    xox

    AntwortenLöschen
  16. Münster? Top da will und muss ich auch mal hin!
    tolle items hast du gefunden
    und ich liebe den Ast-Kleiderständer, so einen will ich mir auch machen :D

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe ja Vintage-Sachen so *_*

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Ausbeute !
    Die Kleiderstange sieht so toll aus <3
    Ganz liebe Grüße, Karina
    http://fashionbyke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Toller Post und eine schöne Idee für einen Haul! :)
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.☺♥
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  20. na das ist ja cool. jedenfalls total spannend, dass du sogar noch etwas aus dem ersten Leben der Tasche gefunden hast :)

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  21. Great post and amazing pictures :)

    https://barbiegirl06.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  22. Oh Münster ist bei mir quasi um die Ecke! Ich glaub ich schau da auch mal vorbei...total coole Fotos! Ich mag diesen Vintage Stil! Finde die Idee von denen mit den Stock und den Klamotten dran ja mal mega cool für Fotos. Vielen Dank für dein liebes Kommentar übrigens. Ganz Liebe Grüße von Mila :)

    pinkberrystuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Die Tasche finde ich richtig niedlich. Irgendwie hat sie etwas ganz besonderes an sich. Ich weiß auch nicht warum, aber sie ist einfach perfekt!!!

    Liebe Grüße,
    Kathleen von http://kathleensdream.de/

    AntwortenLöschen
  24. Sehr schöne Ausbeute, die Tasche gefällt mir besonders gut!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  25. Dankeschön für das Lob zum letzten Post!

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  26. Das nenne ich doch mal "moderne Kunst" :)

    Liebe Grüße

    Lee

    www.leemaryejsick.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  27. DAs klingt echt toll! Die Tasche ist so hübsch!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  28. Super in Szene gesetzt! Einfach nur toll, wie viel man aus 5 Kleidungsstücken machen kann, die nebenbei echt gut aussehen!
    Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdet auf meinem Blog.
    Nur das Beste, Sophia von put-life-in-focus.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. Super in Szene gesetzt! Einfach nur toll, wie viel man aus 5 Kleidungsstücken machen kann, die nebenbei echt gut aussehen!
    Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdet auf meinem Blog.
    Nur das Beste, Sophia von put-life-in-focus.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. Wie immer wirklich schöne Bilder! Die Hemden sehen total schön aus :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  31. Wow, mega gut!! :D Ich war auch auf einem Vino Kilo Event, aber in Hamburg, und dort leider nicht so erfolgreich. Aber die Hemden sehen klasse aus!!
    Alles Liebe
    Corinna
    http://www.kissenundkarma.de/

    AntwortenLöschen
  32. Bin grad auf deine Seite gekommen durch Tobias der auch mit auf unserem Blog ist und finde diesen Post unglaublich gut. Liebe die Bilder und Sachen die du dir gekauft hast!

    Erik von www.fourtvne.blogspot.de/search/label/Erik

    AntwortenLöschen
  33. Ich war bei Vinokilo auch & habe leider nichts gefunden, was mir gefällt :(.
    Aber deine Ausbeute ist toll :D.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen