26 April 2016

wishlist


Meine erste Wunschliste auf meinem Blog, nein keine Wunschliste des Monats, des Jahres, meines Geburtstags oder sonst was. Es ist meine Wunschliste des Lebens, aber vielleicht nicht dieses Leben. Denn es sind drei schwer erreichbare Wünsche. Ich wünsche mir schon sehr sehr lange einen VW-Bulli T1. Ich denke es ist schwer einen in Weinrot zu finden, außerdem sollte er auch fahrtüchtig sein und ob ich soviel Geld habe, für den tollen Wagen, ist auch fraglich. Des Weiteren wünsche ich es mir sehr, irgendwann einmal ein eigenes Café zu führen, mit eigenen Kuchen, Kaffee in neuen Variationen und ein tolles Ambiente. Aber um selbstständig zu sein braucht man glaube ich ganz viele Fähigkeiten dafür und natürlich auch das Startkapital. Zu Guter Letzt wünsche ich mir eine Weltreise. Damit meine ich aber auch Weltreise und nicht einfach sieben oder acht Länder zu bereisen. Ich möchte gerne jedes Land besuchen und die tollsten Ecken der Erde entdecken.

Und folgend seht ihr noch zwei tolle Dinge, die ich letzten Monat auf einem Antik-Flohmarkt gefunden habe.


Kommentare:

  1. Die Schatuelle ist ja wunderschön :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein tolles Schmuckkästchen. Dein Anhänger ist wunderschön und passt sehr gut farblich zu deinem (sexy) Pulli und zu seinem rötlichen Haar. Sehr schön... Ich wünsche dir eine schöne Woche
    susa

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Wishlist ♥ Ich habe mal eine Weltreise gemacht (natürlich nicht alle Länder gesehen, aber doch Einige) und weiß, dass es die beste Erfahrung meines Lebens war!
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  4. Danke =)

    Eine tolle Wishlist =) Die blaue Kette is mega <3

    AntwortenLöschen
  5. die kette ist echt mega schön!
    und deine art der weltreise find ich sehr gut. ich will in meinem leben auch so viele länder wie möglich sehen :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow schöner Post!
    VG von deiner neuen Followerin Emy

    http://xsweetredstrawberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das sind sehr schöne Lebensziele!
    Auch wenn sie etwas teuer sind, sind sie dennoch down-to-earth.
    Alles Liebe, Jacqueline.
    http://dietagtraeumerin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post! Ich finde solche Träume/Wünsche immer total interessant zu lesen, zumal sie ja bei jedem variieren. Eine Weltreise wollte ich auch schon immer machen :)

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Liebe,

    Ich finde es total interessant die Wünsche und Träume von anderen kennenzulernen. Eine Weltreise stelle ich mir auch unheimlich toll vor - besonders wenn man an Orte fährt, wo nicht so viel Bevölkerung (und der ganze Konsum) sich sammeln. Die Kette ist übrigens auch wunderschön!

    Danke für deinen Kommentar unter meinem Blog :*

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Eine mega Wunschliste, mal was ganz anderes was du dir da wünschst. Finde ich super interessant :))

    Liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥
    http://eminevogue.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Deine Wunschliste ist wirklich toll, so eine Weltreise stelle ich mir unheimlich spannend vor!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  12. wow sieht wundervoll aus
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Cyra,
    den Wunsch der eignen Weltreise könntest du dir über das Magazin MISS erfüllen :)
    Die kleine Kiste finde ich wunderschön. Wo hast du die denn bekommen?
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    www.missespopisses.com

    AntwortenLöschen
  14. Das ist so eine wunderschöne Kette :) Die sieht echt toll aus

    AntwortenLöschen
  15. na, das gefällt mir mal, eine wunschliste fürs leben! und ich finde deine wünsche gar nicht so unrealistisch, man muss nur schaun wie man da hin kommt, es ist absolut machbar!!! :)

    xxx
    www.once-in-paris.com

    AntwortenLöschen
  16. Krass! Genau so ein Schmuckkästchen habe ich von meiner Uroma! Das ist total hübsch! :)

    XX,
    Photography & Fashion Blog

    www.CHRISTINAKEY.com

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Wünsche. Ich drücke dir die Daumen, dass sie in Erfüllung gehen.

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde es immer gut sich Ziele im Leben zu setzen und zu versuchen diese zu erreichen.
    Die Schatulle ist wirklich super schön und eine Weltreise möchte ich auch gerne mal machen :D
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.☺♥
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde, du hast eine wirklich fabelhafte Wishlist! :) Und ich bin mir ganz sicher, dass man sich fast alle Wünsche erfüllen kann, wenn man sie wirklich aus tiefstem Herzen möchte und fleißig daran arbeitet. :) Nur wer Träume hat und sich große Ziele setzt, kann Großes erreichen. :) ♡

    Liebst
    Lisa von www.confettiblush.com

    AntwortenLöschen
  20. Das ist eine tolle Wishlist, sehr inspirierend :) Ich würde auch gerne mal eine Weltreise machen, fremde Kulturen kennenlernen, mich ins Gewühl einer Stadt stürzen und kein einziges Wort um mich herum verstehen <3
    Die Schatulle ist wirklich fabelhaft schön!
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  21. Danke fuer dein Kommentar !! Wirklich schoene Bilder und eine tolle, aussergewoehnliche Wishlist !!!:)
    www.relevartist.com

    AntwortenLöschen
  22. Eine tolle Wishlist! Reisen ist auch echt einfach das tollste <3
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    AntwortenLöschen
  23. Schöner Post
    Die Kette gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße Hanna
    hannalolli.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Nice post! Please view my blog! <3 <3
    http://miasixchic.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  25. In deiner Wunschliste erkenne ich meine eigenen Wünsche auch wieder - Weltreise, VW Bus, Selbstständigkeit... hach ja, das wär schön. Irgendwann und irgendwie wirds schon klappen. ;)
    Liebst,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  26. Die Kette ist einfach wunderschön!

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Echt tolle Kette :) Tshet dir super!
    Liebste Grüße,
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
  28. Schöne Wishlist- Reisen ist wirklich immer toll und steht bei mir auch immer ganz weit oben :) Liebe Grüße, Nina http://www.najsattityd.de

    AntwortenLöschen
  29. Was ein toller Post und so eine schöne Kette! Eine Weltreise zu machen ist auch mein größter Traum! Ich war letzten Monat in Costa Rica, das war einfach wunderschön. Schau mal bei mir vorbei, wenn du Lust hast ;-) xoxo
    http://www.hollylovespaul.com/

    AntwortenLöschen
  30. Eine tolle Liste mit wirklich schönen Zielen!
    Reisen steht bei mir auch noch an, da mein Geld natürlich leider nicht für eine Weltreise reicht, muss ich mich entscheiden, aber es gibt soo viele Möglichkeiten und ich würde auch am Liebsten jedes Land kennen lernen...
    Das mit dem Café klingt auch wirklich toll! Das Startkapital ist natürlich leider immer so eine Sache...
    Liebe Grüße,
    Kim
    Verzaubert

    AntwortenLöschen
  31. Die Box und die Kette sind sehr hübsch :)! WOW <3

    AntwortenLöschen