02 Mai 2016

raffle


Das ist Maikson - love her ! Bald kommen auch noch mehrere Bilder von Maike, freut euch drauf. Hattet ihr gestern einen schönen ersten Mai ? Also ich war brunchen und auf eine Kirmes... kommen wir mal zu dem Gewinnspiel vor zwei Wochen. Ich wollte die Handyhülle für das iPhone 6 verlosen und ihr hattet zwei Wochen Zeit um hier oder auf Instagram teilzunehmen. Gezogen wurde kathrinwb , Glückwunsch !


Kommentare:

  1. Schöne Bilder :-) Ich musste gestern leider bei einem Kuchenverkauf helfen aber war trotzdem schön :-D

    Liebe Grüße ♡
    Laura von
    lalecherie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder!

    xo, Celine
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind dir super gelungen, die Idee mit dem Video ist echt klasse haha.

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Super coole Fotos! :)
    Die Cap sieht toll an dir aus! ♥


    XX,
    Photography & Fashion Blog

    www.CHRISTINAKEY.com

    AntwortenLöschen
  5. richtig tolle Fotos, die Kappe steht dir :)

    AntwortenLöschen
  6. coole Bilder, sieht toll aus
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  7. Supergeniale Kappe, schöne Fotos

    Love
    Claudia von minnja.de

    AntwortenLöschen
  8. Das sind so wundervolle Bilder :) Die gefallen mir total gut

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Bilder, das gif gefällt mir :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  10. du hast so schön lange Haare *_* Die Bilder mit deiner Freundin sind super schön :)
    liebste grüße, kati <3
    http://www.katiys.com

    AntwortenLöschen
  11. Süße Fotos! Und danke dir für deinen letzten Kommi :)
    Liebe Grüße!
    Larissa
    conscious lifestyle of mine

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Fotos ;D
    LG von meinem Blog,
    Mxxx <3

    AntwortenLöschen
  13. Ganz tolle Fotos !
    Danke für Deinen Besuche auf meinem Blog, hab mich sehr gefreut! Tut immer wieder gut :-)

    sei lieb umarmt
    Lächelnde Grüße
    Melle von Seelentief

    AntwortenLöschen