19 Mai 2016

zuckerwattentanke


Mögt ihr Zuckerwatte oder den Geruch von Benzin ? ...Also ich nicht. Manche lieben bestimmt sogar beides. Bei mir gibt es mehrere Sachen, die einige mit Sicherheit lieben und ich nicht mag. Ich mag es nicht lange auszuschlafen, komme mir dann so vor als wäre der halbe Tag weg oder als könnte ich etwas verpassen. Ich mag es auch nicht im Urlaub zu faulenzen, ich möchte raus etwas erleben. Aber alles in Allem sollte man das tun, was einem gefällt und darin Zeit investieren um glücklich zu sein.

Und für diejenigen die den Geruch von Benzin und Zuckerwatte lieben sollte es aber echt eine Zuckerwattentanke geben, oder nicht ?

Kommentare:

  1. Den Geruch von Benzin mag ich auch nicht... Diesel dagegen finde ich zumindest okay. (Mein Vater sprüht damit manchmal seine Anhänger ein und dann riecht seine ganze Maschinenhalle nach dem Zeug ;)).
    Zuckerwatte dagegen finde ich geschmacklich ziemlich blöd. Aber weil ich die als Kind nie haben durfte, weil meine Mutter die doof findet, hatte sie immer so etwas magisches für mich... bis ich so alt geworden bin, dass ich mir selbst eine gekauft habe und dann enttäuscht war :(

    Beim Ausschlafen kann ich dir nur zustimmen! Dann habe ich so wenig vom Tag, denn abends würde ich ja auch nur länger am PC sitzen, wohingegen ich morgens richtig produktiv bin und auch mal raus gehe.

    Hihi, den letzten Satz hast du toll formuliert :)

    Danke für dein liebes Kommentar! Gut, dass sich auch nicht so leckere Sachen eignen, um das Fotografieren zu üben ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Ausschlafen ist bei mir genauso! Ich steh immer um 8 auf weil sonst würde ich mich so... unnütz und faul fühlen:D Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Zuckerwatte aber den Geruch von Benzin finde ich auch abartig. DIe bilder sind dafür aber toll geworden :)
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  4. Sehr guter, letzter Satz. :)
    Ich mag Zuckerwatte tatsächlich auch nicht. Ich finde sie sieht total toll und fluffig aus, aber der Geschmack ist einfach schrecklich! :D
    Alles Liebe, Jacqueline.
    http://dietagtraeumerin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful post! Thanks for your comment in my blog, would you like to follow each other?:)

    http://julesonthemoon.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  6. haha coole Fotos
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag den Geruch von Benzin <3 tolle Bilder <3

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder!
    Ich kann es auch nicht haben, wenn man im Urlaub nichts macht. Deswegen plane in mit meiner Freundin schon ein paar Sachen, die wir in unserer Freizeit bei der Jugendfreizeit machen gehen können.

    xoxo, Celine
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Das mit dem Ausschlafen klappt bei mir sowieso nie, da ich spätestens um 9 Uhr wach bin. Aber wenn das nicht so wäre, würde es mir sicherlich genauso gehen.

    Ich stehe weder auf den Geruch von Zuckerwatte, noch von Benzin. Aber die Idee einer Zuckerwattentanke ist dennoch cool :D

    Liebe Grüße Sarina

    ideenundfotokiste.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Nein! Zuckerwatte ist zwar klasse, aber das Zeug klebt so... irgendwie hat mich das schon immer total genervt... aber die riecht wirklich ziemlich gut! ;)

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  11. sehr coole und kreative Bilder! :-)

    Liebe Grüße,
    Laura von lauraxvi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. die zuckerwatte sieht mega lecker aus.
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Super schöne Bilder :)

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Ahhh, die blaue Zuckerwatte ist toll :-)
    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe Zuckerwatte, finde aber Benzin unglaublich eklig. Farbe dagegen ist ganz lecker. :-D

    -Kati
    http://almoststylish.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Toller Post! Die Bilder sind richtig klasse geworden!

    Liebe Grüße Bea
    www.pinkrooms.de

    AntwortenLöschen
  17. Toller Post! Die Bilder sind richtig klasse geworden!

    Liebe Grüße Bea
    www.pinkrooms.de

    AntwortenLöschen
  18. Ich mag Zuckerwatte, aber ich mag auch deine Bilder :)
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  19. Zuckerwasser ist doch toll, vor allem die in rosa :D
    Benzin mag ich aber auch nicht - dafür aber deine Bilder

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  20. haha geniale idee mit der zuckerwatten tanke
    haha top ich LIEBE irgendwie auch beides

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  21. Ich mach den Geruch von Benzin und dafür keine Zuckerwatte :D
    Deine Bilder sind wie immer echt toll! :)
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.☺♥
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  22. Früher mochte ich Zuckerwatte richtig gerne und habe auch den Geruch davon sehr geliebt. Heute mag ich es hingegen gar nicht mehr...

    Liebe Grüße,
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
  23. Das mit dem Ausschlafen geht mir genauso, gerade am Vormittag kann man so viel erledigen :).

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen