16 Juni 2016

basketball


Gleich wird wieder Basketball gespielt, Jippi !!

Kommentare:

  1. Basketball habe ich auch immer total gerne gespielt, doch das ist schon eine ganze Weile her - ich sollte mal wieder eine Runde spielen :)

    XXX,



    Wiebke von WMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  2. In meiner Schulzeit habe ich auch sehr gerne im Schulsport Basketball gespielt. Und ich wäre sehr froh, wenn ich mal wieder die Möglichkeit hätte.
    Wow, das sind richtig schöne Eindrücke vom Basketball spielen und bei einigen Fotos, wo es auf die Details ankommt, sind sie perfekt getroffen.

    Liebste Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Richtig coole Fotos (wie immer:)! Basketball spielen wir im Sportunterricht richtig oft...;)
    Liebe Grüße,
    Marié

    Hier geht's zu meinem Blog:)

    AntwortenLöschen
  4. You look so pretty and the photos are beautiful! :) x
    Helena - Swedish girl in Tokyo
    http://www.ilenczfalva.com/
    https://www.instagram.com/helena_de_ilenczfalva/

    AntwortenLöschen
  5. Basketball habe ich im Schulsport immer am liebsten gespielt, komisch das ich mich Nachmittags nie mit Freunden dazu getroffen habe :D Schöne Bilder!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos sehen richtig toll aus!

    Laura:)
    Mein Blog:)

    AntwortenLöschen
  7. Die Fotos sehen immer richtig gut aus.

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Bilder :)

    Ich gehe manchmal mit meinem Freund Fußball spielen und danach werfen wir als Abschluss immer ein paar Körbe.

    Liebe Grüße Sarina

    https://ideenundfotokiste.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Amazing photos!

    xo,
    Priceless Ambition

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Fotos!
    Ich würde sehr gerne Basketball spielen können, bin aber irgendwie viel zu inkompetent (und klein) dafür.
    Alles Liebe, Jacqueline.
    http://dietagtraeumerin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. WIrklich schöne Fotos! Leider bin ich echt schlecht im Basketballspielen, mit Bällen hab ichs nicht so :D Aber auf eure Haare bin ich neidisch!
    ALles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  12. Wer auch immer das Mädchen mit den Locken ist: sag ihr sie hat tolle Haare ♥

    AntwortenLöschen
  13. So schön! Ich mag die Looks und auch die Locken :)
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  14. Wie immer tolle Bilder! Ich liebe Ananas!
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.☺♥
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Cyra,
    ich habe schon lange kein Basketball mehr gespielt, fand es früher aber immer richtig toll und in der Schule war ich auch total gut darin :-)
    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen