07 Juni 2016

baumpalast


Guten Morgen. Erinnert ihr euch noch an die Zeiten wo man so furchtlos war und und mit aller Wissbegierde bis in die Spitzen der Bäume kletterte ? Die Entdeckungsreise ging wahrscheinlich nicht höher als 2 oder 3 Meter über den Boden, aber es erschien unglaublich hoch und es machte so viel Spaß. Wir nahmen uns hin und wieder auch einmal ein Picknick mit und saßen dann auf den Ästen und wollten am liebsten den ganzen Tag dort bleiben. Wie passend wäre dann ein Baumhaus gewesen. Ich hatte leider nie ein Baumhaus, aber insgeheim wollte ich immer eins haben. Voriges Wochenende war ich in Rosenberg wandern und zugleich machte ich Urlaub in einem Baumpalast. Ich konnte mir den Traum von einem Baumhaus erfüllen. Das Baumhaushotel heißt nicht umsonst Baumpalast, denn es war wirklich ein richtig schöner Palast im Wald. Es ist toll ausgestattet und super gemütlich. Den Frühstückskorb gibt es mit einem Seilzug und ein Grillplatz, eine Seilbahn und wunderschöne Ausblicke sind auch gegeben. Die tollen Wanderwege und Bilder von der Umgebung seht ihr im nächsten Post, denn die Bilder des Baumhauses sprechen erst einmal für sich. Ich möchte so gerne zurück und am Abend die Stille genießen und im Bett aus dem Dachfenster die Sterne beobachten. Ich kann echt sagen, dass es ein super Wochenende war. Ein Baumhaushotel ist ein Erlebnis für groß und klein.

Kommentare:

  1. Ohhhhh wow, das ist ja der Hammer ♡ Ich hatte leider auch nie ein Baumhaus! Irgendwann muss ich mir den Traum auch noch erfüllen :)
    Ganz toller Beitrag!

    Liebe Grüße
    Luisa von Keep it Herrlich

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt traumhaft aus<3

    Laura:)
    Mein Blog:)

    AntwortenLöschen
  3. wooow wo wow ich wusste garnicht dass es auch baumhaus-hotels gibt *___* die fotos faszinieren mich auf jeden fall richtig!!
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich total toll aus <3
    Ist bestimmt super dort mal für ein Wochenende zu entspannen :)

    Liebe Grüße


    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  5. Das sind richtig schön aus! Das letzte Bild ist mega und ich liebe die Sonnenbrille :)
    Alles Liebe, Nina

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Bilder sehen echt Traumhaft aus!

    kiss, Celine
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. wiw sieht ja toll aus
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist ja mal eine tolle Idee!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  9. Wow, da wäre ich jetzt auch gerne :) Das sieht so ruhig und gemütlich aus!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  10. Hello!
    I liked very much the entrance ^^
    Do we follow each other? I already did and I'm on your blog.

    I hope you have a nice day ♥
    Obsesión por la lectura

    AntwortenLöschen
  11. Wow this place is so dreamy love it !

    Would you like to follow each other ?

    Kisses,

    Emily from PTT

    AntwortenLöschen
  12. Wie süß! Das sind wirklich tolle Bilder

    xx

    Marietta

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  13. Oh, das ist ja toll! Ein echter Kindheitstraum, da hast du recht! :)

    AntwortenLöschen
  14. Wie schön! Das sieht wirklich sehr, sehr gemütlich aus. Von außen noch wie ein Baumhaus (wenn auch wie ein großes), aber von innen wirklich sehr hübsch. Ist sicherlich lustig dort mal eine Nacht zu verbringen!

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  15. oh das hört sich ja super an und sieht auch wirklich toll dort aus! (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. OMG das ist ja mal eine absolut geniale Hotelidee. Danke für den Tipp.

    Liebste Grüße und noch ein wunderbares Wochenende Minnja - minnja.de

    AntwortenLöschen
  17. Ein Kindheitstraum geht in Erfüllung. Ich bin früher auch ab und an mal einen Baum hochgeklettert, kam aber nie weit weil mich dann meine Angst gepackt hat. Mein Nachbar hatte sich in der Feldmark ein Baumhaus gebaut, ich war darauf immer total neidisch. Für mich war es leider unerreichbar... einfach zu hoch :D

    Liebe Grüße Sarina

    https://ideenundfotokiste.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht ja wirklich wunderschön aus! Eine tolle Alternative zu normalen Hotels :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  19. Das sieht mega schnuckelig aus! Schöne Bilder :)

    www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  20. Wow das sieht echt super gemütlich aus :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Awwww ist das toll! Ich bin richtig neidisch!

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Wow, so cool! Sowas habe ich noch nie gesehen! Habe früher auch viel Zeit in unserem "Baumhaus" verbracht und es so geliebt!
    LG,
    Caro von www.carolineko.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Eine geniale Idee, im Baumhaus zu übernachten. Als Kind habe ich mir auch immer ein Baumhaus gewünscht, leider wohnen wir in einer Wohnung mit Balkon :D Aber für irgendwann später könnte ich es mir gut vorstellen, als perfekter Rückzugsort.

    Da werde ich mal schauen, wo es noch überall Baumhaushotels gibt, ich finde diese Idee einfach super. Dankeschön für die Inspiration!
    Die Fotos sind spitze!

    Liebe Grüße Prisca

    AntwortenLöschen