22 Juni 2016

summer holidays


In meinen letzten Post habt ihr schon gesehen, dass ich Braids habe. Ich habe sie schon mehr als zwei Wochen und nun wieder ein Post ohne Braids. Das Problem ist, dass ich irgendwie kaum mit dem Bloggen hinterher komme. Wahrscheinlich mache ich zu viele Fotos  `haha` . Generell habe ich das Gefühl, dass die Zeit an mir vorbei rauscht. Ich hatte schon meinen Abiturabschluss und habe nun Ferien. Menschen kommen, Menschen gehen. Probleme kommen, Probleme gehen. Irgendwann werde auch ich neue Wege wagen und gehen.

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder!
    Die Zeit rauscht nur vorbei, alles gute für deine Zukunft.

    Liebste Grüße, Celine
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder!
    wegen der frage zu dem objetktiv, ich bin sehr zufrieden und es hat sich auf jeden fall gelohnt es zu kaufen (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich mag die Bilder sehr gern. Geniße die Ferien etwas. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  4. Finde die Bilder so schön. Die Braids stehen dir nach wie vor super.
    Liebe Grüße, Ari
    http://www.moderiamia.de

    AntwortenLöschen
  5. In meinen Augen vergeht die Zeit einfach viel zu schnell.
    Da kannst du wirklich den Sommer genießen, wenn du schon alles hinter dir hast. Ich wünsche dir tolle Ferien!!
    Sehr schöne Fotos, der Mini-Traumfänger ist aber süß! Hast du den selbst gemacht?

    Liebe Grüße Prisca

    AntwortenLöschen
  6. großartige Bilder
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder, ach wie gerne hätte ich doch jetzt auch Sommerferien :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  8. Wie immer tolle Bilder ne viel Spaß in den Ferien ;)

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön :) & sehr schöne Eindrücke! :) ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Cyra,
    erst einmal möchte ich mich für die verspäteten Nachrichten entschuldigen. Deine Kommentare sind alle in meinem Spamordner gelandet und ich habe es erst jetzt gesehen :-( Aber besser spät als nie :-)
    Deine Fotos sind wunderschön geworden! Ich mag deinen Stil sehr :-*
    VIele liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  11. ein wirklich sehr schönes Outfit liebes! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende <3
    Marina von http://fashiontipp.com

    AntwortenLöschen
  12. Ja, Foto machen kostet echt Zeit :)) Die Fotos die Du hier zeigst, sind total toll!
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Bilder hast du! Ich wünsche dir schöne Ferien :)

    Liebe Grüße
    Saskia-Katharina

    AntwortenLöschen
  14. Wie immer tolle Bilder :-) Freue mich schon auf Bilder mit den Braids :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. sehr coole bilder!
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Bilder, liebe Cyra! Hab ein wunderschönes Wochenende! <3

    Chiara | modemood.de

    AntwortenLöschen
  17. Hello very nice post and photos too. I really like your blog. Would you like to follow each other? If yes please let me know. andreanalens.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Super schöner Blog und toller Post mit schönen Bildern. <3
    XoXo RosyTime

    http://yourrosytime.blogspot.de/

    AntwortenLöschen