20 Juni 2016

treetent


Vor zwei Wochen waren wir am Wochenende in Südniedersachsen, im schönen Naturpark Solling-Vogler. Wir haben dort den ErlebnisWald besucht und in ein Baumzelt übernachtet. Es war richtig cool und abenteuerlich. Allein in dem ErlebnisWald gibt es eine Menge zu entdecken. Eine tolle Umgebung, mit einen Campingplatz in der Nähe und dort gibt  auch außergewöhnliche Baumhäuser. Ein Highlight für mich war noch der Badesee. Der war echt klasse, aber vor Allem die Ruhe und fernab von Städten, da kann man echt seinen Urlaub genießen. Ich finde auch, dass das Baumhaushotel-Solling nicht nur was für Naturfreunde ist, sondern für jung und alt. Ein toller Ort zum entspannen und gut für Familien mit Kindern, denn es gibt auch einen echt tollen Spielplatz, einen großen Aussichtsturm und tolle Grillplätze. Und eine Nacht in einem der Baumzelte lohnt sich auf jeden Fall. Das muss man mal gemacht haben - ein Erlebnis was man nie vergessen wird.
Mehr Infos auf der Webseite : www.baumzelt-solling.de

Kommentare:

  1. Wow ,das klingt total cool - das möchte ich unbedingt auch mal probieren- muss ich bloß noch jemanden finden der mitgeht heheh :)
    Liebe Grüße, Svea von http://soulmatesblogging.blogspot.de/♥

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den schönen Blogbeitrag und die tollen Bilder! Mit besten Grüßen aus dem Solling, Stefan Brill, Baumhaushotel Solling GmbH

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar!

    Die Bilder strahlen eine tolle und ruhige Atmosphäre aus :) Ebenfalls hört es sich total interessant an mit dem Baumzelt..

    Liebe Grüße,
    Carolin

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, das sieht sooo cool aus! Muss ein sehr tolles Erlebnis sein :)

    AntwortenLöschen
  5. Echt super cool!
    Ich würde so etwas auch mal gerne machen.

    Ganz liebe Grüße, Celine
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ok, wow, das sieht echt sehr cool aus!
    Obwohl ich, glaube ich, auch Angst hätte. :)
    Alles Liebe, Jacqueline.
    http://dietagtraeumerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das klingt ja mega spannend! Werde mir auf jeden Fall mal die Webside anschauen! :)

    Liebe Grüße
    Isa

    iisabelsophie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wow das sieht ja nach einem super coolen Abenteuer aus :) Die Seite werde ich uf jeden Fall mal ansehen :)
    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie cool - das würde ich auch mal gerne ausprobieren :)

    XXX,



    Wiebke von WMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  10. Richtig coole Sache, muss ich auch irgendwann mal machen!
    <3 michelle // Champagne Copper

    AntwortenLöschen
  11. sieht richtig gemütlich aus hoffe du hattest spaß (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Wie idyllisch das doch aussieht, sehr schöner Post!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  13. Das sind ja tolle Bilder!

    Sieht super aus! Wow!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. wow sieht ja toll aus
    http:/carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  15. einen schönen blog hast du:)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Cyra,
    wie cool, ein Baumzelt! Das war bestimmt ein toller Urlaub und ich liebe es ja total in die Natur zu gehen. Super Fotos!
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  17. Wow! Es klingt mega spannend! Und die Fotos sind super schön!
    Marina von http://fashiontipp.com

    AntwortenLöschen
  18. Oh das klingt ja richtig toll! in so ein schwebendes Zelt wollt ich auch unbedingt mal, das sieht so aufregend aus :)
    Alles Liebe
    Corinna
    www.kissenundkarma.de

    AntwortenLöschen
  19. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  20. Schönen guten Abend,

    diese Baumzelte sind eine super Sache - ich möchte mir selbst eines kaufen und bin bei Recherche auf diese tolle Seite gestoßen und fragte mich wieso ich jetzt erst von den tollen Baumzelten erfahren habe. Wirklich schöne Bilder die du dort gemacht hast.
    Ich hab auch eine super Seite zum informieren gefunden - für Leute wie mich die sich ein Baumzelt zulegen möchten weil Sie nach einer Nacht in einem so begeistert davon sind. Falls es jemandem so ähnlich geht findet Ihr auf http://www.baumzelt-kaufen.de/ super viele und vor allem kostenlose Informationen über die Zelte.

    Noch einen angenehmen Abend

    Euer Daniel

    AntwortenLöschen