24 Juli 2016

back


I'm back from the holiday. Ich melde mich zurück, frisch aus Italien. Diese Bilder stammen noch von der Zeit vor meinen Urlaub. Wir waren erst in Süddeutschland, haben dann die Schweiz durchquert und haben 5 echt tolle Tage in Italien verbracht. Auf dem Rückweg haben Janny und ich noch einen Abstecher in Frankreich gemacht. Es war ein wirklich toller Urlaub. Das Video soll euch noch mehr in Sommer und Reise-Laune bringen, wenn ihr das noch nicht seid. Aber mehr von dem Urlaub erfahrt ihr in den nächsten Beiträgen.

                                                                 

Kommentare:

  1. die bilder sind so gut geworden! xx

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind klasse geworden :) Ich hoffe, du hattest eine schöne Zeit in Italien

    Liebe Grüße,
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind mal wieder toll!
    ich bin super gespannt auf deinen nächsten Beitrag, auf deine Erlebnisse und Bilder. Freue mich!
    ps. Ich bin gerade in der Wüste von Peru, freue mich über Besuch.
    love&Peace Laura

    AntwortenLöschen
  4. wow toller Look, tolle Bilder
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  5. Richtig coole Bilder, ich freue mich auf einen Post zu deinem Urlaub!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche, Lea, http://notizenbuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. ich freue mich so auf deinen urlaubsbeitrag
    ich war noch nie in italien aber will da schon viel zu lange hin
    super :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  7. Hört sich wirklich nach einem tollen und abwechslungsreichen Roadtrip an! So müssen Reisen sein. ;)

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  8. Toller Bilder! Ich freue mich schon auf deinen Urlaubspost. Deine Jacke gefällt mir übrigens super.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen :) Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und er ist wirklich super schön. Ich habe dir auch direkt mal ein Abo dagelassen, dass ich auch nichts mehr verpasse. Ich würde mich total freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust. Auf meinem Blog geht es ums Kochen, Genießen und einen schönen Lebensstil.
    Liebste Grüße, Chiara :)

    https://kochtoepfchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Richtig schöne Bilder und das Video finde ich sehr inspirierend *_*
    Weiter so!
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Bilder.
    Viele Grüße
    (wir folgen dir nun via GFC)

    AntwortenLöschen