13 Juli 2016

jammertal


Schon fast zwei Wochen ist es her, wo ich mich das letzte mal gemeldet habe. In der Zeit gab es aber auch einiges zu tun und 'ne Menge zu erleben. Ich war auf zwei Festivals und war im Urlaub mit meiner Schwester. Wir haben uns es richtig gut gehen lassen im Jammertal Hotel. Hierbei handelt es sich um ein großzügiges Wellnesshotel im Münsterland. Es ist sehr schön, modern und man findet aber auch ein paar ältere Elemente die zum wohlfühlen einladen. Das Hotel ist in einer schönen grünen Ecke und hat eine große Golfanlage. Sport und wohlfühlen stand auf dem Programm. Meine Schwester und ich haben uns ans Golf spielen heran getastet, waren Fahrrad fahren und haben beim Rückensport mitgemacht. Zum Ausgleich waren wir in drei der 12 Saunas. Alle haben wir leider gar nicht geschafft. Dort gab es von Lavendel-Sauna bis hin zur römischen Lehmsauna jede Sauna. Schwimmen und im Bio-Solarium waren wir auch. Alles tat so gut und mein Highlight war aber dann die Shiatsu-Massage, eine chinesischen und japanischen Ganzkörper-Massage. Dabei bin ich fast eingeschlafen. Aber das Hotel bietet auch viele weitere interessante Massagen und tolle kosmetische Behandlungen. Die Küche des Hauses war echt super, so dass ich mir überlegt habe euch das ganze im nächsten Beitrag als Food-Post vorzustellen. Alles in Allem finde ich das Wellnesshotel echt empfehlenswert. Ich habe mich dort echt wohl gefühlt und alle waren sehr nett.

Kommentare:

  1. Hört sich nach einem klasse Urlaub an :)

    Liebe Grüße Pierre

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich nach einem klasse Urlaub an :)

    Liebe Grüße Pierre

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich super an &tolle Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  4. Du hast immer so toller Bilder :)
    Liebst, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind mal wieder absolut genial <3

    Würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig folgen und uns so unterstützen <3

    http://nilooorac.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. wow tolle Bilder
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  7. Da wär ich jetzt am liebsten auch:) Sieht sehr schön dort aus!:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
  8. Okay, wow. Ich bin ziemlich neidisch. :)
    Sehr schöne Fotos!
    Alles Liebe, Jacqueline.
    dietagtraeumerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Fotos!
    xox

    http://flashforwards.blogspot.de/2016/07/all-right-reasons.html
    http://goo.gl/N3V0Z7

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Liebes und danke dir <3
    ich freue mich, dass dir die bilder gefallen.
    Jetzt wo ich sie so sehe, vermisse ich meine blauen haare schon ein wenig :D
    und wer trägt bei diesem wetter nicht gerne Swimsuits im Amerika Print hahaha

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Eindrücke, das Hotel sieht wirklich toll aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  12. Das hört sich nach einem wirklich tollen Urlaub an! Ich war tatsächlich noch nie in einem Wellnesshotel.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  13. Ich war letzten Montag zum Wellness-Tag im Jammertal. Bei mir wird es auch demnächst einen kleinen Bericht geben :) Mir hat es auch sehr gut gefallen. Nur so viele Bilder habe ich nicht gemacht und eher nur ein paar Schnappschüsse mit dem Handy^^

    AntwortenLöschen
  14. Das stelle ich mir sehr schön vor in einem Wellnesshotel ein paar Tage zu verbringen. Sehr schön, dass du es gmeinsam mit deiner Schwester machen konntest.
    An schönen Aktivitäten habt ihr teilgenommen, Erholung für Körper und Seele.
    Ich war noch nie in einem Wellnesshotel.

    Liebe Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen