27 Juli 2016

Sonnenalm


Auf unsere Reise nach Italien hatten wir einen wundervollen Stop im schönen Schwarzwald, im Hotel Sonnenalm. Mit dem schönen Ausblick auf die Alpen und den tollen Wellnessbereich wollten wir gar nicht weiter fahren. Außerdem haben wir uns in dem familiären Hotel sehr wohl gefühlt. Wir wurden herzlich empfangen und der ältliche Stil hat mir sehr gut gefallen. Auch die Umgebung war toll, gut zum wandern und entdecken. Es gibt einen tollen See und den 97m Todtnauer Wasserfall, den ihr hier seht. Der Wellnessbereich bietet ein großzügiges Schwimmbecken, Sauna, Dampfbad, Solariumliege und Sportgeräte. Am nächsten Morgen gab uns das leckere und vielseitige Frühstück viel Kraft für die Weiterfahrt. Zusammenfassend hat es sich sehr gelohnt in dem tollen Hotel zu entspannen, kann ich nur weiter empfehlen.

Kommentare:

  1. Oh, Schwarzwald ist wirklich wunderschön! Mein Papa hat da mal gelebt und ich würde total gerne mal wieder dorthin. Tolle Fotos, wie immer!
    Viel Spaß in Italien!
    Liebe Grüße,
    Marié
    Hier geht's zu meinem Blog!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, oh, die Aussicht ist wirklich ein Traum. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön =)

    Tolle Bilder =) Da bekommt man direkt Lust auf eine kleine Auszeit. Der Schwarzwald is wirklich schön =)

    AntwortenLöschen
  4. Oh das hört sich ja nach einer tollen Zeit an, schöne Bilder!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind wirklich toll und ich könnte jetzt direkt dorthin fahren :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  6. das sieht ja schön aus! tolle bilder :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wie schön ist denn der Wasserfall, bitte?

    AntwortenLöschen
  8. wow das sind ja tolle Bilder, schöne Zeit
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht echt schön aus!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht ja süß und gemütlich aus !
    Das Frühstück scheint sehr lecker zu sein <3
    Der Pool ist auch super !!
    Freue mich sehr für dich ,
    Allerliebst
    Maya :*

    AntwortenLöschen