31 Juli 2016

travel italy


Die Reise ging weiter nach Italien .... es war wunderschön !

Kommentare:

  1. Hello . Want to share your blog with the world? To find people who share the same passions as you? Come join us.
    Register the name of your blog URL, the country
    The activity is only friendly
    Imperative to follow our blog to validate your registration
    We hope that you will know our website from you friends.
    http://world-directory-sweetmelody.blogspot.com/
    Have a great day
    friendly
    Chris
    We follow your blog, please Follow our return
    All entries will receive a corresponding Awards has your blog

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön die Bilder zu deinem Urlaub in Italien geworden sind. Ich war leider bisher nur in Venedig, würde aber gerne weitere Teile dieses schönen Landes bereisen. :) Weißt du, was ich bei solchen Bildern immer besonder toll finde? Wenn jemand mit Rucksack à la Backpacker reist. Das verspürt nochmal einen ganz besonderen Charme und ermöglicht einen neuen Eindruck auf die Reise.

    Liebste Grüße,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sehen so schön aus:) Da bekommt man direkt Fernweh!

    Mein Blog:)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder!

    Liebste Grüße, Marie Celine

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Fotos.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  6. richtig schöne bilder (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Bilder, da packt mich doch gleich das Fernweh!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  8. Richtig schöne Fotos! Was würde ich nicht dafür geben mich jetzt auch in der italienischen Sonne sonne zu können. Ich hoffe du genießt es bzw hast es genossen!
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag,
    alles Liebe
    Lou

    The lounique Style

    AntwortenLöschen
  9. wow die bilderflut ist einfach nur toll
    ich bin schon so gespannt auf deine restlichen eindrücle
    ich war noch nie in italien, schmachte dieses kleine fleckchen erde aber schon so lange an

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  10. Richtig schöne Bilder! :)
    Nach Italien würde ich auch nochmal gerne...

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Bilder! Macht richtig Lust auf Urlaub. Xx

    Viele liebe grüße!

    www.kar0lina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Die Bilder sind toll geworden!
    Ich war schon seit jahren nicht mehr in Italien, aber mein Umfeld ist Gefühlt in denen Ferien dort :)

    Liebe Grüße, Nadine :*
    http://travellingwithnikon.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht nach einem richtig tollen Urlaub aus! Die Bilder sind so schön :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.de

    AntwortenLöschen