13 August 2016

little time


 Guten Morgen Liebe Freunde. Zur Zeit ist bei mir eine Menge los. Es gibt vieles zu klären und neue Abschnitte kommen in mein Leben. Seit zwei Wochen arbeite ich als Auszubildene zur Fotografin. Es ist aufregend und macht echt Spaß. Aber am Anfang muss sich erst alles einspielen, wenn es noch so vieles zu klären gibt. Gestern nach meinem Feierabend hab ich einfach mal nichts gemacht, muss auch mal sein. Und nun starte ich ganz langsam den Tag mit einer Tasse Kaffee. Dazu muss ich aber nun auch sagen, dass ich den Kaffee in meiner ersten eigenen Wohnung genieße. Da wohne ich auch schon bereits zwei Wochen ... ja die Zeit geht schnell um.

Kommentare:

  1. Huhu!
    Solche Momente hatte ich in den letzten Wochen auch und kann endlich wieder aufatmen.
    Eine Ausbildung zu Fotografin! Das finde ich richtig toll! Freue mich demnächst auf Bilder!
    Genieße dein Wochenende,
    Vanessa
    Mademoiselle Pinette

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind richtig schön :)
    Und deine Haare, wow :o
    Viel Erfolg bei deiner Ausbildung. Es ist bestimmt komisch, wenn man in er ersten eigenen Wohnung einzieht :D

    Liebe Grüße
    Laura
    http://lost-in-real-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöne Bilder! :) Und irgendwie beneide ich dich ein bisschen, um deine "Lebenssituation"... :D Mache auch eine Ausbildung und eine eigene Wohnung wäre ein Traum von mir, aber das geben die Umstände momentan leider nicht her. :(
    Liebe Grüße, Denise ♥
    http://lightsblack-headsbang.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. schöne Bilder!
    Ich wollte früher auch immer eine Ausbildung zur Fotografin machen :)

    Sobald der Lebensabschnitt Ausbildung beginnt, ändert sich viel. War bei mir letztes Jahr auch so.

    Liebe Grüße
    Alex <3

    AntwortenLöschen
  5. Viel Freude bei deiner Ausbildung. Fotografin - das ist doch richtig klasse.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit:) Und viel Spaß bei deiner Ausbildung, deine Bilder finde ich immer super!
    Liebe Grüße,
    Marié
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Fotos! Wie immer. :)
    Ich finde es echt klasse, dass du dein Hobby zu deinem Beruf machen willst!
    Alles Liebe, Jacqueline.
    https://dietagtraeumerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Fotos :)
    & viel Erfolg bei deiner Ausbildung
    xx

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder! Viel Erfolg bei deiner Ausbildung.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder und viel Erfolg bei der Ausbildung. :)

    AntwortenLöschen
  11. Deine Freundin hat total schöne Bilder :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen