22 August 2016

tennis


In einem Monat ist schon wieder Herbstanfang. Diese Woche soll noch einmal richtig gutes Wetter werden. Ich freue mich schon nach Feierabend die Sonne genießen zu können. Am liebsten würde ich mit meinen besten Freundinnen Tennis spielen. Was habt ihr denn an den kommenden schönen Tagen vor ?

Kommentare:

  1. schon krass wie schnell der sommer vergeht, da hast du recht..

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Zeit vergeht zu schnell...
    Ich fliege bald nach Bali und genieße noch die restlichen Tage in Australien :)

    www.kimmarlen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Der diesjährige Sommer verging so schnell, aber ich liebe den Herbst und freue mich auch schon auf die bunten Blätter :)

    Diese Woche ist meine letzte Ferienwoche und deswegen gehe ich mit Freunden ins Freibad und morgen Tretboot fahren an einem nahen Stausee. Und am Freitag wird mit ein paar Freunden gegrillt!

    Der Post ist übrigens sehr schön :)
    Liebe Grüße, Nina xx

    AntwortenLöschen
  4. Mein Alltag besteht im Moment nur aus Schule, Hausaufgaben, Essen, Sport, ausruhen, bloggen und schlafen haha.

    Liebe Grüße, Marie Celine
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Danke dir für dein Kommentar ♥
    Leider gab es dieses Jahr wohl keinen Sommer, aber ich werde mich die Tage mit Freunden treffen und die Tage genießen. :)
    Liebe Grüße, Swetty)

    AntwortenLöschen
  6. Die Zeit vergeht wirklich echt schnell :/
    Echt tolle Bilder, Tennis ist echt ein toller Sport. Habe einen Schnupperkurs gemacht, doch dann gemerkt, dass es doch nicht so das richtige für mich ist.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich werde auch das schöne Wetter genießen, wie weiß ich noch nicht.
    Bei mir gibt es momentan das Rosense Rosenwasser zu gewinnen, vllt. hast du Lust mal vorbeizuschauen :)
    Liebe Grüße, paapatya, www.paapatya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur RAUS und die Sonne genießen, soweit es die Zeit zulässt!! :D
    Liebe Grüße,
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    AntwortenLöschen
  9. Tennisspielen wollte ich immer mal richtig lernen. Deine Bilder sind echt klasse =)

    Neri

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde, dass Tennis eine echt interessante Sportart ist!
    Leider bin ich dafür absolut ungeeignet, haha.
    Alles Liebe, Jacqueline.
    http://dietagtraeumerin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ich werde das Wochenende mit lieben Menschen verbringen und hoffe das es noch ein paar schöne Sonnentage gibt. Die Fotos sind sehr schön geworden!

    Liebe Grüße,
    Saskia-Katharina

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Bilder :) Ich werde dieses Wochenende noch einmal richtig genießen, hier ist das Wetter so toll :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Eindrücke. Diese Woche war wirklich klasse Wetter.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  14. Obwohl ich mich irgendwie schon auf Herbst eingestellt habe, habe ich die schönen Tage jetzt nochmal richtig genossen :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  15. Wie immer, sehr schöne Bilder! Genieß die sonnigen Tage <3

    Siehe dir gerne meinen neusten Blogpost an! :)
    Chiara | modemood.de

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Fotos vom Tennis. Und auch die Snacks für Zwischendurch?
    Tennis würde ich auch gern einmal ausprobieren.
    An dem letzten WE im August habe ich einen Ausflug zur Waldbühne gemacht und mir ein Stück von der "Hexe Baba Jaga" angeschaut. Das war wundervoll

    Liebste Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen