08 August 2016

travel france


Im letzten Post habt ihr ja schon gesehen, dass wir in Italien waren. Auf unsere Rückreise haben wir einen kleinen Abstecher in Frankreich in Straßburg gemacht. Straßburg ist eine echt schöne Stadt. Aber nun möchte ich euch auch noch ein wenig von Italien erzählen. Nach Italien sind wir einfach ohne Ziel gefahren, ohne eine Unterkunft, nein es war nicht zu spontan, es war bewusst so geplant. Wir wollten dabei frei sein, was auf uns zu kam. Wir wollten reisen um unterwegs zu sein und nicht irgendein Ziel zu haben. Das waren echt tolle Erlebnisse, die in den zwei Tagen Wildcampen und drei Tagen auf einen echt tollen Campingplatz, nie in Vergessenheit geraten. Wanderausrüstung, Kocher, Verpflegung, Hängematte, ganz viel Gute Laune, Opel Corsa und wir. Das war eine Reise, unvergesslich, mit den auf und ab Straßen über die Alpen, mit dem ersten Sprung ins Mittelmeer. Ich kann euch so eine Reise ohne viel vorher zu planen echt nur empfehlen. Ich möchte so gerne zurück. Und auch ganz gerne zurück nach Frankreich. In Straßburg war zufällig ein echt toller Flohmarkt, hat mir sehr gut gefallen.   Fernweh


Kommentare:

  1. Die Fotos sehen wirklich toll aus! :)
    Schön, dass dir Frankreich, Italien und Straßburg so gut gefallen haben :)

    Liebe Grüße
    Laua
    http://lost-in-real-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Klingt nach einem tollen Abstecher dort!

    Liebe Grüße, Marie Celine
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöne Bilder!

    Laura<3

    AntwortenLöschen
  4. Der Sonnenuntergang ist ja ein Traum, wundervolle Bilder!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  5. Das sind echt wunderschöne Bilder :) Der Sonnenuntergang sieht klasse aus

    AntwortenLöschen
  6. danke für dein liebes kommentar!

    tolle fotos und toller blog, dem ich direkt mal folge :)

    liebe grüße
    alex <3

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön. Das sind richtig tolle Erinnerungsbilder!

    AntwortenLöschen
  8. danke, ich stehe absolut auf blau
    in der kombination mit satin – einfach ein traum

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  9. Das sind so tolle Eindrücke :) In Straßburg bin ich auch immer total gerne

    AntwortenLöschen