18 September 2016

gamiss


Hier seht ihr einen Teil meiner ersten eigenen Wohnung. Nach 1 1/2 Monaten hab ich mich schon richtig eingelebt. Zu meiner Einrichtung wollte ich mir auf jeden Fall ein Hippietuch anlegen. Ich hab echt tolle in dem Online-Shop GAMISS gefunden, habe mich dann für ein schwarz/weißes Tuch entschieden. Eine chillige Hose hab ich auch noch gefunden. Und den Zweiteiler, den meine Beste Freundin hier trägt.

                    Zweiteiler                                            Hippietuch                                          Jeans


... bald gibt es bestimmt auch eine Room-Tour von meiner Wohnung !


Kommentare:

  1. Der Zweiteiler gefällt mir am Besten :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Zweiteiler ist ja mal schön, schade das der Sommer so langsam zu Ende ist :)

    Liebe Grüße
    Saskia-Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Richtig tolle Bilder! Die Hose sieht echt cool aus:)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Fotos!
    Der Einrichtungsstil deiner Wohnung gefällt mir total gut. :)
    Alles Liebe, Jacqueline.
    dietagtraeumerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Jeans gefällt mir unglaublich gut!
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Jeans ist der Hammer! Happy Sunday :)

    www.confashiontime.com

    AntwortenLöschen
  7. So schöne Bilder <3 Darf ich fragen welche Kamera du benutzt? (Wenn es bereits irgendwo steht- entschuldige bitte meine Unaufmerksamkeit) :)

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post! Das Tuch ist der Hammer :)

    Love, Julia | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Wow :o Die Bilder sind ja mal richtig schön! :)

    Liebe Grüße
    Laura
    http://lost-in-real-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Richtig toller Post! <3
    Ich liebe solche Wandtücher :)
    Und deine beste Freundin hat ja wohl mal hammer Haare *_*
    Alles Liebe Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Das Hippietuch ist echt schön & auch der Zweiteiler gefällt mir! :)

    liebe Grüße, Nina

    captivatingplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Das sind wirklich sehr schöne Bilder. Ich finde das auch eine sehr schöne Einrichtung :)

    Liebe Grüße,
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
  13. Das Tuch gefällt mir auch sehr gut.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Oh Cyra, wie cool, dass du jetzt eine eigene Wohnung hast! Ich möchte auch gerne ausziehen, aber das ich wahrscheinlich erst nach dem Bachelor der Fall. Aber naja. Ich freue mich schon sehr auf die Roomtour, hihi
    liebste Grüße und wir müssen uns bald wieder sehen! :)

    AntwortenLöschen
  15. Love this!
    www.sprinklesandsaturdays.com

    AntwortenLöschen
  16. Alle drei Sachen gefallen mir total gut :) da muss ich mich gleich mal durchklicken. Schöne Bilder!
    liebste Grüße, Mandy von finding Flow

    AntwortenLöschen
  17. Das Tuch sieht einfach sooo klasse aus!

    AntwortenLöschen
  18. Das Muster ist super schön!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  19. Es sieht ja schon ganz hübsch aus!
    Ich bin schon gespannt auf die Roomtour.

    Liebst, Marie Celine
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Mal wieder tolle Aufnahmen :)! Und ich bin gespannt wie Bolle auf eine WOhnung, freue mich schon.

    Ich grüße die aus Argentinien, unserem letzten Land hier in Südamerika. NUn heißt es auf nach Neuseeland. Schaue doch mal vorbei ich freue mich. Ganz viel Liebe, Laura

    AntwortenLöschen
  21. wow wundervolle Aufnahmen
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  22. Das Tuch über dem Tisch finde ich richtig schön! :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  23. Das Tuch finde ich richtig cool! Tolle Idee, das verleiht dem Raum was ganz besonderes! :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Lovely jeans! You look fabulous!

    ♘ www.sugarpopfashion.com ♘

    AntwortenLöschen
  25. Was du hier von deiner Wohnung zeigst sieht ja schon mal sehr hübsch aus.
    Und die zerrissene Jeans mag ich... Finde die eh immer sehr lässig.

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  26. Der Zweiteiler ist echt schön. Ich dachte erst das Motiv an der Wand wäre aufgemalt und kein Tuch :D
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen