04 September 2016

i wish...


Ich wünsche mir manchmal eine nicht so gestresste Gesellschaft. Irgendwie rauscht die Zeit doch an jedem vorbei. Wann haben wir einmal richtig Momente genossen, ohne in Gedanken an morgen zu versinken ? Manchmal sollte man einfach die Zukunft auf sich zu kommen lassen. 

Kommentare:

  1. Lovely post!!! You are so pretty! I love your backpack!
    xoxo
    https://www.donkeycool.es/

    AntwortenLöschen
  2. Ein so kurzer Text und doch so wahr! Wünschte manchmal auch, ich könnte die Zeit kur anhalten und durchatmen, viel zu oft ist man gehetzt in Gedanken schon drei Schritte weiter und verpasst so vieles..

    Alles Liebe und einen fantastischen Start in die neue Woche,
    Linn

    linnmaira.com

    AntwortenLöschen
  3. wow tolle Bilder
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post - sowohl die Fotos, als auch die Zeilen :).

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Fotos und dein Look ist echt richtig cool <3

    XXX,



    Wiebke von WMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder und wahre Worte!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  7. Super Bilder! Kann deinen Wunsch nur teilen :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind toll geworden :) Ich schaue hier so gerne vorbei ! Du hast so recht mit deiner Aussage, ist wirklich schade wie sehr sich das alles irgendwie verändert hat.
    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
  9. besonders das Bild mit dem Marienkäfer gefällt mir :)

    Ich habe einen neuen Blog, schau doch mal vorbei!
    Nicht mehr Lilyswelt sondern
    *Hier kommst du zu meinem Blog, moments like this*

    Alles Liebe
    Lily <3

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind klasse und die Sonnenbrille steht dir mega gut;)! Ich finde deinen Blog übrigens mega cool und hab dir deswegen mal mein Abo da gelassen<3!
    Freue mich, wenn du zurück folgst:).
    Liebste Grüße, Lina
    http://rosymondays.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. So wahre Worte von dir!
    Die Zeit vergeht einfach so schnell, deswegen will man so viel wie möglich schaffen. Ich versuche es trotzdem die Momente zu genießen!
    Richtig schöne Fotos, die zeigen wie viel Spaß du hast!

    Alles Liebe, Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen