05 Oktober 2016

cologne photokina


Schon 10 Tage ist unser Köln-Trip her. Ich bin mit Jule chillig nach Köln gefahren. Wir haben erstmal unsere Unterkunft nicht gefunden. Später haben wir dann noch einen Vintage-Laden ausfindig gemacht. Bisschen gebummelt und uns Vino gegönnt. In den nächsten Beiträgen zeige ich sicherlich noch mehr. Jetzt möchte ich euch noch ein wenig von der Photokina erzählen, denn da waren wir den Tag darauf. Hierbei handelt es sich um die größte Fotomesse. Es ist super interessant die sich für Fotografie und Kunst interessieren. Bilder werden ausgestellt, neue Produkte werden vorgestellt und und und ...  Mein Highlight war die Fahrt mit dem Karussell, wo man dann mit einer Go-Pro gefilmt wurde. Echt witzig sich das Video von der Speicherkarte später anzuschauen. Die nächste Photokina-Messe wäre 2018. ( Abchecken! )

Kommentare:

  1. Ah, was für tolle Bilder! Ich finde euren Style so schön :)

    Mein Blog: kimmarlen :) 

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Die Bilder sind so toll!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  3. Uh die Messe klingt wirklich interessant!!

    Tolle Bilder! :)

    lG Nina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder, Köln ist wirklich super!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  5. Hört sich ganz danach an als hättet ihr einen tollen Trip gehabt. Und gerade solche Dinge wie das Hotelzimmer nicht zu finden sind ja im Nachhinein oft die lustigsten Erlebnisse. ;)

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Eindrücke von der Messe!
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schöne Fotos! :)
    Will unbedingt auch mal irgendwann zur Photokina :)

    Liebe Grüße
    Laura
    http://lost-in-real-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich auf weitere Köln-Impressionen! War da nämlich erst ein mal...

    -Kati

    AntwortenLöschen