25 Oktober 2016

longboard


"Komm, lass uns Longboard fahren."

Kommentare:

  1. Tolle Bilder! Mein Bruder hat seit kurzem auch ein Longboard.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Coole Fotos! Das Licht ist echt toll irgendwie...

    -Kati

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder!
    Alles Liebe, Jacqueline.
    dietagtraeumerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wirklich wunderschöne Bilder :)

    Liebe Grüße,
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
  5. coole bilder, toller Rucksack
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder, so ein Longboard wollte ich früher auch immer haben :D

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schöne Fotos sind von euch beiden entstanden :)

    Liebste Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Bilder :-) Ich glaube ich habe es schon einige Male geschrieben, aber ich liebe die Haare deiner Freundin :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen