24 November 2016

Café Raumkult


Heute ist schon der 24. November. In vier Wochen ist schon Weihnachten, unglaublich. In der Weihnachtszeit da mag ich es voll ein wenig durch die Stadt zu schlendern und in einem gemütlichen Café mich mit einem Heißgetränk aufzuwärmen. Vorherige Woche war ich im tollen Café Raumkult. Es ist ein echt super gemütliches Café, aber zugleich auch ein Restaurant, mit leckeren frisch zubereiteten Speisen. Was das Café meiner Meinung nach aus macht sind die vielen dekorativen Details und auf jeden Fall das nette Personal. Es lohnt sich im Café Raumkult vorbei zu schauen. Mehr erfahrt ihr >>hier<< !

Kommentare:

  1. das sieht wirklich sehr schön aus! auch total gemütlich und trotzdem schick (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus! Ich liebe gemütliche Cafés :)
    Liebst, Pisa
    www.inlovewithmyclothes.com

    AntwortenLöschen
  3. Das Café sieht sehr urig und gemütlich aus! Da würde ich auch gerne eine heiße Schokolade oder einen Kaffee trinken :)! Alles Liebe, Vika von http://callmevika.com

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wirklich sehr gemütlich aus!
    Schöne Fotos hast du gemacht :)

    Liebe Grüsse
    Swenja
    http://www.overtheview.ch

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht richtig toll aus! Erinnert mich irgendwie an die süßen kleinen Cafés in England. Da gab es sooo viele davon!
    Liebe Grüße,
    Marié
    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel...ich würde mich riesig freuen, wenn Du mal vorbeischaust!:)

    AntwortenLöschen
  6. Sieht gerade von außen und im "Hinterhof" (?) total gemütlich und schön aus.

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Bilder, das sieht echt gemütlich aus :)
    Liebst
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  8. Oh, was für wundervolle Fotos! :)

    Ps. Auf meinem Blog findet gerade eine Blogvorstellung statt, ich würde mich unglaublich freuen wenn du teilnimmst! ☾

    Ganz liebe Grüße, Julia | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. super schöne Fotos! die richtig zum Kommen und Verweilen ein!
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinnig schöne Fotos und was für ein traumhaftes Ambiente <3
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Bilder und sieht super einladend aus!

    Liebe Grüße, Louisa von Carlo's Gang :)

    AntwortenLöschen
  12. Sieht das schnuckelig aus! Dort würde ich auch mal gerne hin :)
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  13. Das Café sieht super gemütlich aus! Schöne Bilder.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht ja wirklich sehr gemütlich aus!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Ach sieht das gemütlich aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich möchte mich den anderen Kommentaren anschließen, denn es sieht dort sehr gemütlich aus :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen