08 November 2016

owl


Irgendwie hätte ich schon gerne eine Eule. Ich finde sie strahlen etwas Besonderes aus. Früher fande ich die Kopfbewegungen und den starren Blick echt gruselig, aber trotzdem haben Eulen für mich etwas beruhigendes und behütendes. Vielleicht finde ich Eulen auch einfach nur spannend oder vielleicht will ich auch einfach manchmal nur fliegen können, wie ein Vogel, ganz weit weg ...


Habt einen schönen Dienstag !

Kommentare:

  1. Super schöne Fotos :)
    Mir gefällt vor allem das letzte total gut :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Eulen sind mega- ich hatte mal eine Zeit lang einen richtige Eulen-Tick. Früher fand ich auch, dass die etwas gruseliges an sich hatten, aber mittlerweile interpretiere ich dies als etwas geheimnisvolles.
    Dir wünsche ich auch einen schönen Dienstag!
    Vanessa
    Mademoiselle Pinette
    Ps. Das Bett sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Eulen richtig süß :D

    Laura<3

    AntwortenLöschen
  4. Richtig tolle Bilder, und Eulen sind meiner Meinung nach so schöne Tiere! :)

    Mein Blog: kimmarlen :) 

    AntwortenLöschen
  5. Die Eule guckt ja witzig :D Tolle Bilder!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos! Eulen mag ich auch sehr, die haben einfach was! :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. deine bilder sind echt außergewöhnlich und super schön!! :) lg aus mannheim

    syngfg.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder! Ich finde Eulen auch faszinierend. Sie sind irgendwie besonders.
    Liebe Grüße, Louisa von Carlo's Gang

    AntwortenLöschen
  9. Super schöne Fotos, ich finde Eulen sind wunderschöne Tiere :)
    Liebst, Lea.
    http://leaandthediamonds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Eulen haben wirklich etwas besonderes an sich. Es gibt so viele verschiedene Arten und alle zeigen sie immer wieder etwas besonderes :)

    Liebe Grüße
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
  11. Seit Harry Potter will ich auch unbedingt eine Eule! Und das Foto mit der Kamera und den Orangenscheiben ist absolut perfekt.

    Alles Liebe,
    Deliriumskind

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :) ♥

    AntwortenLöschen
  13. Toller Bilder! Ich finde Eulen auch klasse. :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Wie die Eule direkt in die Kamera schaut! Wie süß! ;)

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  15. Das Eulenbild ist ja so toll!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne Bilder! :)
    Ich finde Eulen haben etwas magisches an sich.
    Alles Liebe, Jacqueline.
    dietagtraeumerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Super post. :D <3
    What do you think we follow?
    Fashion Lover

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Bilder! Vor allem das erste gefällt mir sehr gut :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen