18 November 2016

Royals & Rice


Diese Woche war ich im schönen Restaurant Royals and Rice. Ich hatte auch die Möglichkeit ein paar Aufnahmen des Lokals zu machen, da noch nicht so viele Gäste dort waren. Ich hoffe ihr erkennt wie gemütlich es dort ist. Auf besondere Kleinigkeiten wird in dem vietnamesischen Restaurant geachtet. Eine echt tolle Küche mit netten Mitarbeitern. Was ich euch besonders empfehlen kann ist der Kaffee dort. Super lecker und das gute ist Royals & Rice röstet den Kaffee selbst, man weiß woher er kommt, natürlich aus Vietnam. Das coole ist auch, dass es sich bei den Kaffeetassen um Recycling-Produkte handelt, denn die werden aus alten Kaffeesatz gemacht. Schaut dort mal vorbei. Ihr findet Royals and Rice in Berlin, Oldenburg und Münster.

Kommentare:

  1. Tolle Fotos!
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Wieder wunderschöne Fotos! ♥︎*-*
    LG Elisa

    pinkelley.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Mmmh, diese Rolle sieht so lecker aus! Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
  4. wow toll sieht auf jeden fall sehr gemütlich aus.

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht echt schön und lecker aus :)
    Liebe Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  6. Die Einrichtung gefällt mir sehr gut! Und lecker siehts auch aus. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    http://www.lisaslovelyworld.de

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das Interior ist ja mal perfekt! Schade, dass es keines in München gibt.. und umso besser, dass ich nächstes Wochenende nach Berlin komme. Vielleicht verschlägt es mich ja dann dahin! Ich bin sowieso so ein Fan von gutem Kaffee.

    Alles Liebe,
    Deliriumskind

    AntwortenLöschen
  8. Sieht richtig gemütlich aus und das Essen sieht auch super aus.

    xx Louise
    http://delightful-world.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  9. Es schaut richtig schön und gemütlich aus!

    Liebst, Marie Celine
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Wow, tolle Lokation! Die Fotos sind sehr inspirierend ♥

    xoxo
    www.byanyarich.de

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder sind ein Traum. Es sieht so schön dort aus. Danke, dass du deine Eindrücke mit uns geteilt hast :)

    Liebe Grüße
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Beitrag! :)

    www.sophiaston.de

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht total ansprechend aus, da würde ich auch gerne essen. Schade, dass es das nicht bei uns in der Nähe gibt!
    Liebst, Lea.
    https://leaandthediamonds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht ja wirklich richtig einladend aus und auch das Essen sieht total lecker aus :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  15. Wieder einmal richtig schöne Fotos! :)
    Alles Liebe, Jacqueline.
    dietagtraeumerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Sieht gemütlich dort aus!
    Alles Liebe, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  17. Vielen dank für deine lieben Worte! :) <3 du machst übrigens wirklich super schöne Bilder:)♥

    AntwortenLöschen
  18. wow tolle Bilder
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  19. Das sieht ja toll aus, schade das es das bei uns nicht gibt :(

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Maus danke dir <3
    ja der Teppich ist wirklich ein traum, ich wollte eigentlich einen aus bunten Bommeln haben,
    aber die Steinoptik hat mich einfch umgehauen. So schön :D

    NICHT VERPASSEN - gewinn 2 Kosmetik Adventskalender im Wert von ca. 100 Euro HIER

    AntwortenLöschen
  21. Was für tolle Fotos!! Da bekommt man gleich Lust selbst mal bei royals&rice vorbei zu gucken.

    Viele Grüße,
    Susa

    www.MISSSUZIELOVES.de

    AntwortenLöschen
  22. Amazing place, and awesomeee photos *-*
    Great blog! I'm following you! Follow back? ***
    http://omundodajesse.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  23. Oh sieht das dort schön aus. Schade das ich so weit entfernt wohne :(

    Habe momentan ein Xmas-Gewinnspiel am Laufen, schau doch mal vorbei! HIER

    AntwortenLöschen