23 Dezember 2016

christmas presents


Nur noch einen Tag... Habt ihr denn schon alles eingepackt oder schon bekommen was ihr euren Liebsten schenken wollt ? Ich habe überwiegend Geschenktüten gebastelt, so dass man auch nicht direkt errät was dadrin ist. Und ich habe für alle Trink-Schokolade selber gemacht, ich bin mal gespannt wie sie schmecken. Darf man sich eigentlich selber beschenken ? Das Parfum Armani Code Sport was ihr hier seht wollte ich mal ausprobieren und habe es bei ParfumGroup bestellt. Es kam super schnell an und riecht echt gut. Ja... es ist ein Männerparfum, aber warum dürfen Frauen nicht auch ein Männerparfum tragen ? Ich finde, dass einige männliche Parfums einfach besser riechen und dann trag ich sie auch einfach *grins*. Habt ihr schon einmal ein Männerparfum getragen ? Naja, wie auch immer. Ich wünsche euch morgen ein schönes Weihnachtsfest ! 

Kommentare:

  1. Die Trinkschokolade sieht so schön aus. Ich finde es immer klasse, wenn man so etwas selbst macht und dann verschenkt. Eine tolle Idee.
    Auch die kleinen Geschenke sind so schön eingepackt. :-) Da werden sich deine Liebsten sicher sehr freuen.

    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Weihnachtsfest.
    Liebste Grüße,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja richtig lecker aus .-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Diese Woche hatte ich zuletzt noch auswärts im Café eine Trinkschokolade. Das muss ich unbedingt mal daheim selbst machen.

    AntwortenLöschen
  4. Hast du das Rezept fuer die trinkschokolade noch ? Ich hab meinen Eltern auch welche gekauft aber selbstgemacht ists natürlich immer schöner :-)
    Der Post sieht wirklich toll aus ich hoffe du hast ganz tolle Weihnachten ♡
    xx Jessi
    http://www.jessigri.de/

    AntwortenLöschen
  5. Super schön!
    Liebe Grüße und tolle Weihnachten
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir und deinen Liebsten schöne Feiertage! ❤️

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Geschenkideen! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  8. Die selbstgemachte Trinkschokolade sieht ja mal sehr sehr süß aus! :)
    Alles Liebe, Jacqueline.
    dietagtraeumerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Verpackungen sehen klasse aus! Du bist wirklich ein Basteltalent :)
    Liebe Grüße♡

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Cyra, vielen Dank erstmal für Deinen lieben Kommi - mein Kater freut sich, dass Dir sein Bild so gu gefällt ;)
    Wow, Du bist ja richtig Christmas-ready, da kann ich mir noch einiges abgucken ;)
    Ich wünsche Dir tolle Festtage!!
    Janine
    https://www.yourstellacadente.com/

    AntwortenLöschen
  11. Ohh, das sind ja hübsche Geschenke!
    Du hast Recht, manche Männerparfüms riechen echt viel besser, als so manches Frauenparfüm. Le Male z.B!

    Liebst, Colli
    vom Beautyblog Tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe bisher noch nie ein Männerparfum getragen. Ich mag doch eher die femininen Düfte. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest ;-) LG

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Idee mit der Trinkschokolade, die kann nur lecker sein so wie sie aussieht. Das mit dem Herrenparfum ist ja witzig, ich hatte früher mal eine Freundin die hat unglaublich gerne Herrenparfum getragen. :-D
    Ich wünsche dir ein frohes Fest!
    Liebste Grüße Tamara
    FASHIONLADYLOVES

    AntwortenLöschen
  14. Die Trinkschoki ist ja eine tolle Idee.

    Ich wünsche dir frohe Festtage :)

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  15. That is such a genius, and delicious, idea! So glad you blogged about it and have a great holiday!

    ❤︎
    Dakota D.
    http://fannypacksandvisors.com
    Instagram/Snapchat/Twitter: @missdsquared413

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schlicht und schön hast du das alles verpackt! Bei uns gibt es immer die Tradition alles so hässlich wie möglich zu verpacken, daher kommt da der Künstler in mir oft etwas zu kurz! ;)

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde die Verpackung von deiner Schokolade super schön!
    Ich wünsche dir noch eine schöne Weihnachtszeit mit deinen Lieben.
    Vielleicht schaust du ja auch bei mir vorbei. ☺
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  18. Die Trinkschokolade sieht super aus, hatte das auch schon mal verschenkt. Ich finde selbstgemachte Sachen ja sowieso total schön. :) Frohe Weihnachten wünsche ich dir und deinen Liebsten! <3

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  19. toll eingepackt :) ich kann das ja gar nicht :) Liebe Grüße, Feli von www.felinipralini.de

    AntwortenLöschen
  20. Oh wie schön eingepackt! Sieht echt klasse aus!
    Liebe Grüße und frohe Weihnachten,
    Franziska ♡

    AntwortenLöschen
  21. Die Verpackung ist echt süß und die Trinkschokolade sieht lecker aus. :)

    Ich habebnoch nie Männerpafüm ausprobiert. :)

    AntwortenLöschen
  22. Die Trinkschokolade ist toll! Habe auch welche verschenkt, ist sehr gut angekommen!
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  23. Ein wirklich gelungener Beitrag! Männerparfüm habe ich allerdings noch nie probiert :)

    Liebe Grüße
    http://literally-mylife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. So beautiful !
    Kiss, Lucie
    https://www.luxetoutou.com

    AntwortenLöschen
  25. Das hast du total süß und vor allem liebevoll verpackt :) Sieht echt klasse aus

    AntwortenLöschen