07 Dezember 2016

cookies and notebook


Siebter Dezember, gestern war Nikolaus, meine Schwester hatte Geburtstag und ich hab meinen Liebsten zum Nikolausfest Plätzchen gebacken. Und als ich vor einigen Tagen ein Geburtstagsgeschenk für meine Schwester kaufte, entdeckte ich dieses tolle Notizbuch. Mir gefällt das Muster sehr und ich bin selber schon gespannt, was sich bald in dem Notizbuch alles verbirgt. 

Kommentare:

  1. To this combination, upload teaspoons of baking soda and a tablespoon of olive oil. Sprinkle 5 drops of tea-tree oil into the combination and apply it on your pores and skin for gentle cleansing. Did you know that the banana isn't always handiest a scrumptious fruit however.For more ==== >>>>>> http://guidemesupplements.com/dermessence/

    AntwortenLöschen
  2. So kleine Kekstütchen sind immer sehr schön zum Verschenken, dass habe ich auch schon des Öfteren gemacht.
    Das Notizbuch sieht wirklich sehr hübsch aus. :)
    Viele Grüße,
    Vanessa

    Mademoiselle Pinette

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöne Bilder! :)
    Und das Notizbuch gefällt mir auch total gut.
    Alles Liebe, Jacqueline.
    dietagtraeumerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott, das Notizbuch ist ja der Hammer! So ein schönes Muster!!

    liebste Grüße,
    Nina <3

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder!
    Und das Notizbuch sieht auch super aus :)
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  6. Das Notizbuch sieht richtig cool aus!

    laura<3

    AntwortenLöschen
  7. Dein Notizbuch ist total schön! Und jetzt habe ich Hunger auf Kekse, aber wir haben keine :D
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  8. Yummm - die sehen ja wirklich unverschämt lecker aus haha :)

    Ganz liebe Grüße, Julia ☾ | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Kekse sehen wirklich lecker aus und das Notizbuch ist auch schön :)
    http://alinapunkt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder! Das Notizbuch ist ein Traum!:)
    Alles Liebe,
    Marié
    Mein Blog:)

    AntwortenLöschen
  11. Die Plätzchen sehen super lecker aus *.*
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Bilder, ich hab dieses Jahr auch schon Kekse gebacken (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  13. Das Notizbuch sieht ja richtig toll aus*_+
    Ich habe dieses Jahr noch keine Plätzchen gebacken, haha:D aber meine Mutter zum Glück;)
    Xoxo♥
    Cara von rosy-things

    AntwortenLöschen
  14. Das Notebook sieht richtig schön aus! So eins, hätte ich auch gerne. Aber meine Notizbuch-Kollektion ist mittlerweile schon viel zu groß, da muss ich mich beim Kaufen etwas zurück halten. :) xx

    AntwortenLöschen
  15. Die Plätzchen sehen ja lecker aus! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  16. das Notizbuch sieht so toll aus!!
    Ich habe dieses Jahr auch schon Plätzchen gebacken :)
    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  17. Ein wirklich sehr schöner Post!

    xx Anna

    http://literally-mylife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöner Blog. Gefällt mir sehr gut. Du machst sehr schöne Fotos!:)

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe es Kekse zu backen, leider komme ich da dieses Jahr nicht zu weil es so viel zutun gibt. Aber sicherlich nächstes Jahr :).

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Bilder und Eindrücke zeigst du und dein Blog ist echt schön :)

    Liebe Grüße
    Sabine von www.lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  21. Uhhh, die Plätzchen sehen süß aus, sicher haben sich deine Liebsten gefreut. Das Muster von dem Notizbuch finde ich auch richtig schön. Ich besitze auch etliche Notizbücher. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  22. Das Notizbuch sieht echt klasse aus!
    Ich sammel ja besonders schöne Notizbücher und dieses
    würde ich ganz sicher in meine Sammlung mit aufnehmen :)

    Alles Liebe, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen