15 Dezember 2016

verlosung // gutscheine


Gewinne einen von 10 Gutscheine !


Drei Jahre gibt es jetzt meinen Blog schon. Ich möchte mich bei euch Lesern bedanken, dass ihr Interesse für meinem Blog zeigt. Es ist eine Kleinigkeit, aber euch erwartet ein echt tolles Restaurant. Zehn von euch haben die Chance einen Gutschein im Wert von 10,- des Restaurants Royals & Rice zu gewinnen. Teilnahmebedingungen sind: 1) Ihr lasst mich wissen, dass ihr teilnehmen wollt. 2) Seid wohlmöglich ein Leser/Follower von mir. 3) Und hinterlasst mir sehr gerne ein Abo auf Instagram (@bm_cyra) oder auch auf der Restaurant-Seite (@royalsandrice). 

Nun fragt ihr euch sicherlich, wo ist denn das Restaurant überhaupt .... Wer schon meinen letzten Post zu dem Restaurant gelesen hat, weiß es vielleicht. Das Restaurant ist vertreten in Berlin, Oldenburg und Münster. Der Gutschein kann in Münster und Oldenburg eingelöst werden. Ich kann mir vorstellen, dass einige von euch nicht in der Nähe der Orten leben, aber vielleicht habt ihr ja noch vor einer der schönen Städte zu besuchen oder habt Freunde dort. Ein tolles Weihnachtsgeschenk wäre der Gutschein auf jeden Fall. Ich bin schon gespannt wen ich von euch einen Gutschein zuschicken darf.
(Die Gutscheine sind nur mit einer Reservierung, ohne Lieferdienste und ab 18 Uhr So-Do einlösbar.)

Kommentare:

  1. Das hört sich ziemlich gut an!
    Da mache ich gerne mit, denn ich liebe Essen.
    Wer liebt das nicht?
    Tolle Aktion!
    Viele Grüße,
    Vanessa
    Mademoiselle Pinette

    AntwortenLöschen
  2. aaaargh wie lange sind die Gutscheine denn gültig?

    AntwortenLöschen
  3. allow them to realize you are attempting to lose weight and want their support. perhaps you and your neighbor can move taking walks multiple times a week. At work, you and your coworkers can plan a "deliver your own healthful meal" day at work, in place of going out for lunch. http://musclegainfast.com/leanfire-xt-reviews/

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne das Restaurant bzw. die Restaurants noch nicht, aber da ich ab und zu in Münster bin, würde das ja passen :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Verlosung

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    www.rimanerenellamemoria.de

    AntwortenLöschen
  6. Schade das ich so weit weg wohne - dennoch eine ganz tolle Verlosung!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  7. Ohja, Royals&Rice! Klasse LAden <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM || FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  8. Cooles Gewinnspiel! Ich drücke allen Teilnehmern viel Glück :)
    Übrigens danke für deinen Kommentar - habe dir auf meinem Blog geantwortet :)

    Liebe Grüße ♥
    Hang

    http://hang-tmlss.de

    AntwortenLöschen
  9. Das hört sich sehr gut an! Ein echt schönes Gewinnspiel :)

    Liebe Grüße, Lisanne
    http://xxthesweetsideoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Schade, dass ich eher nicht die nächste Zeit in diesen Städten landen werde, sonst hätte ich da wohl glatt mitgemacht so toll wie die Fotos und die Kreationen aussehen! Viele Grüße, Vika von CALLMEVIKA <3

    AntwortenLöschen
  11. Wie toll, da mache ich doch gerne mit, alles erledigt :)

    Hast du schon bei meinem großen GIVEAWAY mitgemacht? Es gibt ein tolles Fashionpaket im Wert von über 100€ zu gewinnen :)

    Liebe Grüße
    Chiara

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Cyra, ich möchte zwar nicht am Gewinnspiel teilnehmen, aber die Gelegenheit nutzen, Dir meine Bewunderung dafür auszusprechen, dass Du schon seit 3 Jahren bloggst :D Das finde ich wirklich toll und Dein Blog ist wirklich super !! Danke Dir auch für Deinen lieben Kommi auf meinem letzten Beitrag, das hat mich riesig gefreut :D
    Liebe Grüsse und hab einen schönen Sonntag !!
    Janine
    http://www.yourstellacadente.com/

    AntwortenLöschen
  13. Das Cafe ist so schöööön! ;) ;)

    AntwortenLöschen
  14. Eine super Sache mit den Gutscheinen!
    Wirklich ein sehr gemütliches Restaurant <3

    AntwortenLöschen
  15. Da hab ich doch glatt mal wieder meinen Instagram Account ins Leben zurück gerufen, sodass ich nun nicht mehr nur deinen Blog lesen kann, sondern auch deine Instagram Fotos bestaunen kann :)
    Ich reihe mich also auch mit ein, in die Verlosungsteilnehmer :)

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Sache!

    Ich würde gerne auch teilnehmen!

    AntwortenLöschen
  18. Tolles Gewinnspiel. Ich bin schon jetzt ein echter Royals & Rice Fan und würde dort gerne mal wieder mit meinem Verlobten Essen gehen :)

    AntwortenLöschen
  19. Das Royals & Rice ist wirklich total toll. Ich liebe es, wie schön die Gerichte angerichtet sind und geschmacklich ist es auch immer super!

    AntwortenLöschen