29 Dezember 2016

year is over


Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Hier seht ihr noch zwei Weihnachtsgeschenke von mir, die ich direkt in meinem Herz geschlossen habe. Leider werde ich das Retro-Radio wieder zurück geben, denn es ist leider doch kein AUX-Anschluss dabei. Eigentlich eine coole Sache ein alt-aussehendes Gerät mit allen neuen Funktionen. Vielleicht finde ich ja noch das richtige Radio für mich. Aber was ich eigentlich sagen wollte ist, dass das Jahr unterm Strich mit allen Höhen und Tiefen eigentlich ein gutes Jahr war. Und Vorsätze ? Vorsätze hab ich mir noch keine gemacht... ich versuche einfach aus jedem Jahr das Beste `raus zu machen. Habt ihr euch schon Vorsätze gemacht ? 

Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos! Ich habe auch noch keine Vorsätze, aber ich denke, ich sollte mir nun langsam mal Gedanken machen.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind unfassbar schön geworden. Ich liebe deinen Style einfach. *-* Schade, dass du das Radio nochmal zurückgeben musst, ich drücke dir dennoch die Daumen, dass du einen schönen Ersatz findest.

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Bilder sind solo schön geworden! Wünsche dir einen guten Start in 2017!!!

    Liebe Grüße, Erik von www.ERIKSCHLZ.com

    AntwortenLöschen
  4. Das Radio ist so schön ! Schade, dass du es wieder zurückgeben musst :(
    Liebste Grüße, meine liebste Cyra <3

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was für wunderschöne Bilder! Ich wünsche dir einen wundervollen Start ins neue Jahr, Liebes :)

    Viele Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder!:)
    Ich mache mir generell nie Vorsätze, keine Ahnung warum..:D
    Xoxo♥
    Cara von rosy-things

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder! Ich wünsche dir einen guten Rutsch!
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  8. Deine Bilder sind einfach toll!
    Schade, dass du das Retro-Radio zurückgeben musst, denn es ist echt schön. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder :-) Schade, dass du das Geschenk zurückbringen musstest..

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Geschenke! Schade, dass der AUX-Anschluss am Retro-Radio fehlte.

    LG Su

    AntwortenLöschen
  11. Das Radio ist echt süß! Schade, dass der Anschluss fehlt!
    Ich habe für dieses Jahr den gleichen Vorsatz wie im letzten: Meine Masterarbeit fertig schreiben. Irgendwie hat das 2016 nicht ganz so gut geklappt... :D

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
  12. tolle Bilder!!! <3

    Konkrete Vorsätze habe ich auch keine. Ich setze mich so schon genug unter Druck! :D

    lG Nina

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe mir auch keine Vorsätze für's neue Jahr gemacht,
    ich bin froh, wenn dieses erstmal rum ist ... :D

    Rutsch morgen gut rein! :)

    AntwortenLöschen
  14. Das Radio sieht ja cool aus :)
    Vorsätze habe ich mir keine gemacht :D
    Liebe Grüße und eine guten Start ins neue Jahr,
    http://alinapunkt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Geschenke, ja die üblichen ^^Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins 2017. Mögen deine Wünsche im 2017 in Erfüllung gehen.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  16. Ein gesundes und glückliches neues Jahr 2017 wünsche ich dir!

    Neri von Lebenslaunen
    www.lebenslaunen.com

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöne Bilder, das Radio sieht ja toll aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  18. Wow! DeineZeichnung ist ja mal richtig schön! :)
    Könnte mir den Mond gut als Tattoo vorstellen!
    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und alles Gute für 2017! :)
    ❤, Sabrina

    AntwortenLöschen
  19. Du hast ein super Händchen, um super Fotos zu machen! Sieht klasse aus! Auch deine Zeichnung sieht super aus.
    Ich drücke dir die Daumen, dass es bald mit einem Radio klappt, so wie du es dir vorstellt :)

    Ganz liebe Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen