09 Januar 2017

cold


Vor 11 Tagen machten Jule und ich einen Tagestrip nach Amsterdam. Es war echt schön, aber mega kalt. In Amsterdam habe ich diese Jacke gefunden, in einem 2Hand-Laden, der nur ausgewählte Vintage-Sachen verkauft. Ein echt toller Laden. Und die Jacke hat mich dann jetzt am Wochenende schön warm gehalten, als es dann anfing zu schneien. Von mir aus kann der Schnee im Dezember wiederkommen, aber momentan sehne ich mich einfach nur noch nach der Sonne.

Kommentare:

  1. Da habt ihr ja schöne Bilder gemacht. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke sieht wirklich sehr schön warm aus!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Amsterdam ist eine wirklich schöne Stadt und die kälte habt ihr gut in den Bildern umgesetzt!
    Die Jacke sieht auch super aus, die steht dir!
    Alles Liebe,
    Vanessa
    Mademoiselle Pinette

    AntwortenLöschen
  4. Nach Amsterdam möchte ich dieses Jahr auch noch reisen. Super siehst du aus meine Liebe.
    Liebe Grüße Jessy von <a href="http://www.kleidermaedchen.de</a>

    AntwortenLöschen
  5. Amsterdam ist eine wunderschöne Stadt, ich war zwar erst einmal dort aber ich möchte unbedingt nochmal hin!
    Du siehst klasse aus, die Jacke steht dir total!

    Alles Liebe, Anne
    www.basiccouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wow mit der Jacke hast du echt einen guten Fang gemacht, die sieht echt sehr schön aus und wärmt bestimmt gut:) Die Fotos sind auch echt sehr gelungen:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/lea07h/

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Look! Die Jacke steht dir super. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  8. Die Jacke sieht wirklich toll aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  9. wundervolle Bilder <3 Ich liebe deinen style !

    xxx Jessi / www.fashionzire.com

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Jacke, nach Amsterdam würde ich auch mal gerne reisen. :)

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bilder! Ich finde deine Jacke total schön :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  12. Richtig süße Bilder!
    Deine Haare sind ein Traum! :)

    ❤, Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Amsterdam ist toll - so vielfälltig und idyllisch zugleich. übrigens finde ich deine Jacke wundervoll!
    Liebe Grüße, Ari
    http://moderiamia.de

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Wow, ich bin neidisch! Ich habe mir auch schon so oft vorgenommen nach Amsterdam zu fahren, bis jetzt ist aber immer wieder etwas dazwischen gekommen. Ich hoffe, ich kann diesen Wunsch endlich mal umsetzten!

    Ich hoff, Du hast Deine Tage in Amsterdam genossen uns bist gut ins neue Jahr gestartet
    Liebste Grüße
    AnnaLucia
    http://annalucia.de/

    AntwortenLöschen
  16. Amsterdam möchte ich auch unbedingt mal sehen *-*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  17. Was für tolle Bilder! Ich liebe Amsterdam - möchte ich unbedingt auch bald mal wieder hin!
    Liebst Mirjam | www.miiju.ch

    AntwortenLöschen
  18. Amsterdam ist eine so schöne Stadt und hat meiner Meinung nach auch die besten 2Hand Läden. Deine Jacke ist übrigens sehr schön :)
    Lg. Anna.

    https://wwwannablogde.blogspot.de/


    AntwortenLöschen
  19. Super schöne Bilder, ich liebe dein Outfit! :)♡

    Alles Liebe,
    Lisa von hashtagbeyourself.blogspot.ch | Instagram

    AntwortenLöschen
  20. Ich sehne mich auch nach der Sonne. Ich hab echt genug vom Winter. Wen gehts genauso? Haha
    Aber die Jacke ist echt schön.

    Liebe Grüße :)
    Karin von http://www.thekoreanlove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Ich sehne mich auch nach der Sonne. Ich hab echt genug vom Winter. Wen gehts genauso? Haha
    Aber die Jacke ist echt schön.

    Liebe Grüße :)
    Karin von http://www.thekoreanlove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Toller Post! Nach Amsterdam möchte ich dieses Jahr auch unbedingt mal reisen :)

    Liebe Grüße, Lisanne von http://xxthesweetsideoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Hallo!
    Bei uns hat es auch super geschneit, und wir haben an mehreren Tagen das Wetter für die Fotografie genutzt.
    Liebe Grüße, Lisa vom Perspektivenwechsel!

    AntwortenLöschen
  24. Der Schal ist ja so hübsch.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  25. Wunderbare Fotos :-) Und in Amsterdam war ich noch nie, ich höre bloss immer alle davon schwärmen.

    AntwortenLöschen
  26. there are equally many that are worried about their underweight; underweight has a lot of problems to lead a happy, healthy and fit life. It has been found that those that are underweight http://t-rexmuscleadvice.com/alpha-max-no2/

    AntwortenLöschen
  27. Tolle Bilder :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen