29 Januar 2017

düsseldorf


Letzten Monat war ich mit meiner Mum und meiner Schwester in Düsseldorf. Achja da hatte ich noch meine langen Haare. Manchmal vermisse ich sie wohl, aber bereuen tu ich nichts. Einen schönen Sonntag wünsche ich euch !!

Kommentare:

  1. Super schöne Bilder, Liebes :)
    Ich lese deinen Blog wirklich unglaublich gerne!

    Ganz liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Ouh, schöne Bilder!

    Allerliebst, Marie Celine | http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos und Eindrücke!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Super coole Bilder, wie immer!
    Ich finde deinen Mantel echt meega schön *_*
    Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung, würde mich sehr über deine Teilnahme freuen! :)<3

    Hier der Link: http://julieluvely.blogspot.ch/2017/01/400-leser-blogvorstellung.html

    Alles Liebe Julie
    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. So tolle Bilder und ich stehe total auf deine Jacke! :)

    liebste Grüße,
    Nina ♥

    captivatingplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr interessanter Beitrag! Danke.

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr interessanter Beitrag! Danke.

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder! Die rote Jacke steht dir super. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Licht und schöne Farben! :)

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Bilder!
    Deine langen Haar waren echt schön, aber die kurzen Haare stehen dir auch total gut!

    Alles Liebe, Anne
    www.basiccouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ach die Bilder sind ja ein Großartig! Deine Haare sind einfach ein Träumchen ob nun kurz oder lang! Hab einen tollen Start in die neue Woche 💜

    Liebste Grüße, Sally-Anne
    www.xosallyanne.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Bilder :) Ich liebe deine Schuhe, hihi

    Kim | von KIMMARLEN

    AntwortenLöschen
  13. Super schöne Bilder! In Düsseldorf war ich noch nie aber ich möchte auf jeden Fall ein paar deutsche Städte nach dem Abi sehen:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich tolle bilder, aber auch eine tolle Location! ich liebe selber Düsseldorf und bin schon öfter mal ein paar Tage dort gewesen vor bzw. nach Flügen von dort aus.

    Beste Grüße
    Sina

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. ich studiere "nur" in Düsseldorf und verbringe an sonsten viel zu wenig zeit dort. So schöne Location, wundervoller post und tolle aufnahmen :D

    schau gerne bei meinem ersten YoutubeVide vorbei HIER

    AntwortenLöschen
  16. Wow das sind echt coole Bilder
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  17. Der rote Parka sieht wunderschön aus! :)
    Ich mag Deine Haarfarbe dazu sehr.


    XX,

    www.ChristinaKey.com

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Bilder liebe Cyra. :-)
    Ich hoffe ihr hattet eine schöne Zeit in Düsseldorf.

    Liebste Grüße
    xo Sunny von www.sunnyinga.de

    AntwortenLöschen
  19. Wirklich schöne Bilder & schicke Schuhe

    AntwortenLöschen
  20. Richtig tolle Bilder hast du da geschossen :)
    Das Outfit steht dir auch hervorragend!

    Liebste Grüsse
    Swenja
    http://www.overtheview.ch

    AntwortenLöschen
  21. Ich war noch nie in Düsseldorf, obwohl es quasi fast um die Ecke ist, nur zu einem Konzert war ich mal dort, aber das zählt nicht. Die Bilder sind richtig toll!
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schöne Bilder!
    Das Spiel mit Licht und Schatten gefällt mir total gut. :)
    Alles Liebe, Jacqueline.
    dietagtraeumerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Wow wirklich tolle Bilder, man sieht einfach, dass Du vom Fach bist.
    Du machst mir richtig Lust auf Düsseldorf.
    Liebe Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  24. Schöne Bilder mit Großstadtfeeling :)

    AntwortenLöschen