02 Februar 2017

february-soup


Rotkohl-Orangen-Ingwer-Suppe. Ein langes Wort, aber eine Wohltat für dich. Die Suppe ist perfekt für noch kalte Februartage. Und bringt aber auch Farbe auf dem Tisch - Lust auf den Frühling. Die Suppe reicht ungefähr für 4 Personen, dafür braucht ihr 500g Rotkohl, 1 Orange und etwas Ingwer. Ich habe alles zusammen in einen Mixer gegeben und dann köcheln lassen. Zum Verzieren habe ich Balsamico-Creme und Blätter genommen. Dann dazu noch ein paar Mandelscheiben und ein leckeres Brot dazu servieren und fertig ist die Februar-Suppe.


Viel Spaß beim Nachkochen !


Kommentare:

  1. Das hört sich sehr exotisch an!
    Sieht aber verdammt gut aus!
    Eine Überlegung wert, es mal nachzukochen.
    Viele Grüße,
    Vanessa
    Mademoiselle Pinette

    AntwortenLöschen
  2. Die Suppe hört sich gut an. Wird definitiv mal nachgemacht. :-)
    Und die Bilder sehen echt toll aus!

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht wirklich super Lecker aus! Das werde ich mir direkt mal einspeichern. :)

    Liebst,
    Any | Echo Of Magic

    AntwortenLöschen
  4. Interessante Kombi, aber sieht sehr lecker aus und vor allem liebe ich Rotkohl!

    Das Rezept werde ich mir für zu Hause merken! :)

    liebste Grüße,
    Nina ♥ von captivatingplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Kombination hört sich sehr lecker an und die Suppe sieht ja mal fantastisch aus :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  6. Diese Suppe habe ich auch noch nie probiert. Hört sich toll an und sieht auch so aus :)

    Liebe Grüße, Julia
    www.lightitup-blog.de

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht suuuper gut aus! :)


    Kim | von KIMMARLEN

    AntwortenLöschen
  8. Klingt richtig lecker :) Liebe Grüße, Feli von www.felinipralini.de

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie lecker, das muss ich auch einmal ausprobieren!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie lecker ! Ich liebe Suppen & besonders im Winter könnte ich nicht genug davon bekommen :) Ein super Rezept !
    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen
  11. Hmmmmm die Kombination klingt lecker!
    Alles Liebe,
    Sissy von
    Modern Snowwhite

    AntwortenLöschen
  12. Jaiphal is a natural aphrodisiac and improves your drive. It improves immunity and brain function. It offers effective cure for insomnia. It relieves you from fatigue and lethargy.Kesar improvesdrive and helps to perform better in bed. http://guidemesupplements.com/biogenic-xr/

    AntwortenLöschen