04 Februar 2017

one week ago


Heute vor einer Woche waren wir mal wieder in alten Sachen am rumstöbern. In der Niederlande gibt es einige Second-Hand-Läden, die sind echt klasse. Da empfehle ich euch Kringloop. Dort findet man echt alles, egal ob Anziehsachen, Möbel, Schallplatten oder Fahrräder. Ach einfach alles, was einem das Herz höher schlagen lässt. Habt ein schönes Wochenende !!

Kommentare:

  1. In der Innenstadt des nächsten Orts, in dessen Nähe ich hier in England wohne, gibt es bestimmt 5 Secondhand-Läden und ich gehe da so viel lieber einkaufen, als in normalen Läden. Wollte schon lange mal in einen Thrift Store und deswegen bin ich so froh, dass es hier einige gibt. Ich habe dort schon für so wenig Geld super schöne Sachen gekauft, die bestimmt die Wenigsten haben. Thrifting is LIFE! :D

    Richtig coole Fotos! <3

    liebste Grüße,
    Nina von captivatingplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, das muss ich mir mal merken, ich bin vor einer Woche in die Niederlande gezogen :)
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder!
    Second Hands Shops sind manchmal schon echt interessant.

    Allerliebst, Marie Celine | http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön! :) Ich mag deine Bilder. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  5. Coole Bilder! Ich liebe ja Second Hand Shops und kann stundenlang drin stöbern, aber Rockabilly oder so ist mir dann doch oft zu teuer..

    Alles Liebe,
    Deliriumskind

    AntwortenLöschen
  6. Wie cool! Ich liebe Second-Hand Läden. Da gibt's so tolle Sachen. Und ich mag natürlich auch die Bilder :)

    AntwortenLöschen
  7. Den Laden kenne ich noch gar nicht, obwohl ich schon öfter mal in den Niederlanden bin. Generell kaufe ich gerne Second-Hand.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Coole Bilder, gefallen mir sehr!
    Ich liebe, liebe, liebe Second-Hand-Läden, da gibt's so tolle Schnäppchen...
    xx

    http://summerlights-skye.blogspot.de/

    PS: Bei mir läuft noch immer ein super Gewinnspiel, vielleicht magst du ja mal vorbeischauen...
    http://summerlights-skye.blogspot.de/2017/01/giveaway.html

    AntwortenLöschen
  9. Was für tolle Bilder!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Coole Fotos :)
    Macht auf jeden Fall Lust auf Second Hand Läden.
    http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Second-Hand-Läden. In Australien gibt es auch so, so schöne :) Hier finde ich nie welche :(

    Kim | von KIMMARLEN

    AntwortenLöschen
  12. Schon seit längerer Zeit möchte ich mal in einen Second Hand Shop gehen, dort gibt es echt viel tolles!
    Hab noch einen schönen Sonntag :)

    Alles Liebe, Anne
    www.basiccouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. I really liked this photos!
    Would you like to follow each other? Follow me on Blog and Google+ and I'll follow you back!
    www.recklessdiary.ru

    AntwortenLöschen
  14. are available in a very limited number of foods. Some fish such as salmon and flax seeds are two of the few foods that contain the acids. http://www.strongtesterone.com/alpha-x-boost/

    AntwortenLöschen