06 Februar 2017

rucksackliebe


Ich liebe Rucksäcke, die sind soviel bequemer als alle anderen Handtaschen. Außerdem passt da immer eine Menge rein. Diesen Rucksack habe ich von Nordlichtbags. Hierbei handelt es sich um einen Vintage Segeltuch Leder Rucksack. Ich bin mir sicher, dass der Rucksack noch viele Reisen und Abenteuer miterleben wird, weil er echt gut verarbeitet ist und echt klasse aussieht. Nordlichtbags bietet aber auch viele andere Taschen an, also mit Sicherheit auch was für die Leute dabei, die Rucksäcke nicht so gerne tragen. Schaut dort mal vorbei!

Kommentare:

  1. Wow ein super toller Rucksack <3

    Liebste Grüße und einen guten Start in die Woche,
    Claudia von Minnja: https://www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Rucksack sieht echt super schön aus! Hab ein tollen Abend liebes!
    Liebste Grüße,
    liqesse www.liqesse.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ach sind das herrliche Bilder von Dir - so ganz natürlich und nicht gestellt :) Und der Rucksack sieht wirklich richtig schön aus. Und Rucksäcke sind einfach so wunderbar praktisch :D

    Liebste Grüße ❤ Saskia www.demwindentgegen.de

    AntwortenLöschen
  4. Der Rucksack ist super cool!

    Gruß

    Daria

    http://www.dbkstylez.com

    AntwortenLöschen
  5. Der Rucksack sieht super aus.
    Ich trage auch gerne Rucksäcke, da hat man die Hände frei und der Rücken tut nachher nicht weh :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hey meine Hübsche!

    Der Rucksack sieht echt richtig schön aus und die Fotos sind auch super geworden :)

    XXX,



    Wiebke von WIEBKEMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  7. Der Rucksack ist genau mein Geschmack und die Fotos sind super geworden! :)

    Alles Liebe Svea,von svea-sophie.de <3

    AntwortenLöschen
  8. Der Rucksack ist wirklich ein Hingucker! :)
    Ich bevorzuge jedoch Handtaschen, da mich Rucksäcke irgendwie immer wie ein kleines Kind wirken lassen. Auch wenn sie bei weitem bequemer sind. :)
    ❤ , Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich schicker Rucksack. Ich mag diesen "Used-Look".

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  10. Der ist echt toll und passt super zu dir.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  11. Der Rucksack sieht wirklich toll aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  12. Der Rucksack passt richtig gut zu deinem Look, voll schön! :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  13. insulin metabolic increase and an accelerated calorie burning process. The thing is that Omega 3 and Omega 6, which are the fatty acids included in weightlifting supplements, http://www.strongtesterone.com/alpha-x-boost/

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Cyra! Der Rucksack sieht so toll aus! Der gefällt mir richtig richtig gut <3 Hätte ich nicht schon so viele, wäre der mir definitiv eine Überlegung wert :) Liebe Grüße an dich <3

    AntwortenLöschen
  15. Gerade wenn ich länger unterwegs bin, nehme ich viel lieber einen Rucksack mit. Deiner sieht wirklich toll aus :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  16. Ichl iebe deine neue Frisur :)

    Kim | von KIMMARLEN

    AntwortenLöschen
  17. Was für tolle Bilder und ein sehr cooler Look!

    Liebe Grüße Kristina von KDsecret

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde den Rucksack auch echt schön. :)
    Meiner Meinung nach sind Rucksäcke auch viel praktischer als Handtaschen!
    Alles Liebe, Jacqueline.
    dietagtraeumerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Mir gefällt Dein Rucksack super und auch Dein echt lässiger Look!
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Bilder und der Rucksack sieht echt gut aus!

    Liebe Grüße, Marie | http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Schöner Rucksack! :)
    Liebe Grüße, Gabi ♥

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Bilder und das Outfit gefällt mir auch sehr gut :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Endlich mal ein Rucksack, den man auch im Alltag zu fast jedem Outfit tragen kann! Und meine Kamera passt da auch rein. :-)
    LG Nina - Fotograf Bielefeld www.niederschabbehard-fotografie.de

    AntwortenLöschen