24 Februar 2017

spring outfit


Schuhe Vans | Jeanshose Levis 501 | Kopfkette auf Kleiderkreisel entdeckt

Die Bluse habe von Oma-Klara-Onlineshop. Dort gibt es echt tolle Vintage-Unikate. Und die Geschichte hinter der ganzen Oma-Klara-Sache finde ich echt klasse. Alles fing an mit der Besten Oma der Welt und ging weiter mit Orientierungslosigkeiten und endete bei der Selbstfindung. 
Zitate :
"Aber in meinem Fall stimmt es ganz einfach und somit ist Platz 1 der "Besten Oma der Welt" leider vergeben."

"Und es gab noch einen weiteren Wunsch der in den Jahren immer lauter wurde: Reisen! Ich wollte meine sieben Sachen packen, hinaus stolzieren und was von der großen weiten Welt entdecken."

"Lieber habe ich in meinem Leben mal was gewagt um es dann hinterher vielleicht zu bereuen als mich mein ganzen Leben nie wirklich aus dem sicheren Käfig getraut zu haben!"

... eine wundervolle Geschichte von Mona, wo ich mich manchmal selbst wiederfinde. Schaut auf jeden Fall mal vorbei. Wenn ihr euch für Vintage-Klamotten, alte Mode und Nachhaltigkeit interessiert, dann ist dort auf jeden Fall etwas für euch dabei ! Oma_Klara gibt es für den schnellen Einblick auch auf Instagram. In Kürze gibt es bestimmt weitere Outfit-Posts, bis dahin Ihr Lieben !


Kommentare:

  1. schöner Look und sehr coole Aufnahmen!

    happy weekend,
    ❤ Tina
    http://liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  2. Cooler Look, ich liebe solche Tunika/Blusen <3

    AntwortenLöschen
  3. Ein super Outfit & wie immer wunderschöne Fotos! :)

    liebste Grüße,
    Nina ♥

    captivatingplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Bluse hat sowas von Leichtigkeit, sehr hübsch! :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  5. Du hast so einen aussergewöhnlich tollen Style ! Besonders die Haarkette gefällt mir sehr gut !
    xx Jessi
    http://jessigri.de

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Fotos Liebes!
    Das Outfit steht dir total gut <3

    Caro x
    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ahh, was für ein toller Look! :)

    Liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Bluse ist echt klasse! Ich bin selbst ein totaler Vintage-Fan, weshalb ich sicher mal in diesem Online-Shop vorbei schauen:)

    Liebst, Seline
    SEL'S CLOSET

    AntwortenLöschen
  9. tolle Bilder und super Outfit :)

    Finde die Kulisse mit den alten Autos auch echt cool :)

    lg Alex
    http://northern-light-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wirklich eine sehr nice Lokation zum Bilder shooten. :)
    warst du schon in Asien? Dein Kopfschmuck und deine Decke sehen so aus. Freue mich auf mehr.

    ich mache gerade eine Weltreise und bin in Neuseeland angekommen. Ich habe mir einen Bus gekauft und diesen hergerichtet, schaue doch malv vorbei ich freue mich, Küsse, Laura <3

    AntwortenLöschen
  11. Hammer Outfit und tolle Location. Besonders gut gefällt mir Dein Kopfschmuck!

    Liebe Grüße,
    Melissa
    http://roseoffashion.de/wo-ist-mein-zuhause/

    AntwortenLöschen
  12. tolles outfit! :) die zitate sind mega schön :)
    liebe grüße, gabi <3

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Cyra,
    dieser bohemian inspirierte Look ist total mein Fall :-) Ich liebe es einfach sehr und du siehst richtig hübsch aus :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  14. wow der Look ist superschön!
    xo,
    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  15. Hey du Liebe :)
    danke für deine Kommentare in letzter Zeit! Und sorry das ich jetzt erst antworte wegen den Küchenhaken! Kann dir leider gar keine richtige Antwort darauf geben, weil mein Freund die von seiner Mama bekommen hat. Ich denke aber du findest sie im Baumarkt! Oder im Internet :D und zur Pille kann ich nur sagen: probiere es einfach aus und schaue ob es dann besser für dich ist! Jeder Körper ist anders, von daher muss jeder wissen, was das Beste für einen selbst ist. Höre einfach auf deinen Körper! :)

    Das Outfit finde ich übrigens sehr cool, ich liebe Vans!!! Meien alten sind leider kaputt (keine Ahnung wie iche s hinbekommen habe, dass der eine aufgeschlitzt ist und der andere nicht lol) und möchte jetzt diese höheren Vans haben... hab den Namen des Modells leider vergessen! Das Haarband mag ich außerdem auch sehr!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag dir :)
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  16. Uhh, total boho, total meins! :)
    Dein Outfit ist toll abgestimmt und ich hab mir den Shop direkt mal angeschaut. Da bist du ja auch auf vielen Bildern vertreten :)

    Achja, ich liebe Henna Tattoos!
    Alles Liebe, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Biler :) Sieht echt so schön aus!
    Sei ganz lieb gegrüßt und hab noch ein tolles Wochenende,
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com
    P.S: Bei uns gibt es gerade ein tolles Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  18. Du siehst toll aus Cyra!
    Ich finde die Location passt auch super zu deinem Outfit, btw ich liebe deinen Style <3

    Alles Liebe, Anne
    www.basiccouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Wenn das mal keine coole Location ist, dann weiß ich auch nicht mehr!:) Und die Hose ist auch richtig schön:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
  20. Sehr toller Post ♥ Dein Outfit ist mindestens so cool wie die Location!
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  21. Tolles Outfit und richtig schöne Bilder :)

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schöner Look, dein Kopfschmuck gefällt mir besonders gut!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  23. Cute outfit! :)

    Do you want to follow for each other? If you want - to tell me on my blog. We can follow each other on instagram too.
    http://astbakay.blogspot.ru/
    https://www.instagram.com/st_bakay/

    AntwortenLöschen
  24. Wow!

    Du siehst einfach super aus! Unglaublich!

    Auch die Bilder sind super! Danke Dir für Deinen Bericht!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  25. Ein toller Beitrag!
    ich bin neu und würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest.

    Liebe Grüße,
    Camie von http://callingcamie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Schöne Fotos! Bei uns ist es leider noch viel zu kalt für so frühlingshafte Looks =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  27. Ein wirklich schönes Frühlingsoutfit! :))

    AntwortenLöschen
  28. Richtig toller Look! Und sehr toller und inspirierender Blogpost! ❤️

    AntwortenLöschen
  29. Super schöne Bilder, ich liebe die Vans :)

    Kim | von KIMMARLEN

    AntwortenLöschen
  30. Toller Look, ich finde es super dass du deinen eigenen Style gefunden hast.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  31. tolle Bilder! bin ganz doll in die hose verliebt _) liebe grüße, feli von www.felinipralini.de

    AntwortenLöschen
  32. Cooles Outfit, mir gefällt die Lokation sehr. :)

    AntwortenLöschen
  33. Schönes Outfit :)
    Die Bluse gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  34. Der Look ist echt cool. Ich liebe die bestickte Bluse
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  35. In the year of 2017. People around me suddenly begin to hang out with long dresses with sleeves.I'm feeling curious and suspicion at the moment:"Is this a thing now?"And here's my thoughts after research and the dress that I bought.

    AntwortenLöschen
  36. Such a great look on you, it’s a nice way of styling… yummie fruitssss
    http://sepatuholig.blogspot.com
    Instagram @grace_njio

    AntwortenLöschen
  37. Wow, die Bilder sind richtig toll geworden!

    xx, Marie Celine | http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  38. Tolle Bilder! :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen