13 Februar 2017

watercolor + new design


Endlich, endlich habe ich es geschafft mein Blogdesign zu ändern. Juhuu, das Pink ist weg. Ich konnte es echt nicht mehr sehen und eigentlich passt pink oder rosa echt gar nicht zu mir. Ich weiß auch nicht was ich mir dabei gedacht habe... .Zu dem Zeitpunkt fande ich den Kontrast weiß zu rosa wohl ganz charmant. Warum habe ich mich jetzt für grün und Pflanzen entschieden ? Ja, grün ist schon immer meine Lieblingsfarbe und ich liebe die Natur. Und wie ihr seht, habe ich dann für mein Blogdesign etwas mit Wasserfarbe gemalt. Wie gefällt euch mein neues Design ?

Kommentare:

  1. Voll schön, einfach richtig toll! :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes neues Design! :)

    liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das neue Design gefällt mir richtig gut!

    Laura<3
    Mein Blog♥

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir auch sehr gut.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Das neue Design gefällt mir super gut! Und mit den Farben triffst du ja perfekt die Trendfarbe des Jahres! :D

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
  6. das neue Design gefällt mir richtig gut. Liebe Grüße Nad

    www.nadliebt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wie cool - schöner Header! Ich persönlich mag grün nicht so und liebe ja rosa total, haha :D Sehr witzig :) Übrigens danke für deinen Kommentar - habe dir auf meinem Blog geantwortet :)

    Liebe Grüße ♥
    Hang
    http://hang-tmlss.de

    AntwortenLöschen
  8. Dein neues Design ist echt toll geworden! Und die Bilder und Gifs sind echt cool!
    Liebe Grüße,
    Leni :)
    http://www.sinnessuche.de

    AntwortenLöschen
  9. tolles Design! Die Fotos sind richtig schön geworden! :)
    Liebe Grüße, Gabi <3

    AntwortenLöschen
  10. Dein neues Design sieht wirklich super aus, gefällt mir richtig gut :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  11. Ahh, sieht das toll aus! Das neue Design gefällt mir wirklich gut :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  12. das sieht wirklich sehr schön aus (:
    liebste grüße, Mia von https://takemeback-tothestars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Bilder! Und dein neues Design sieht super schön aus :)

    AntwortenLöschen
  14. OMG einfach nur wunderschön. Und das neue Blogdesign ist super <3

    Liebste Grüße und einen tollen Start ins Wochenende
    Claudia von minnja.de

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Bilder!
    Dein neues Blogdesign finde ich auch total hübsch. :)
    Alles Liebe, Jacqueline.
    dietagtraeumerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Die Bilder sind unnormal hübsch!
    Dein neues Blogdesign gefällt mir auch richtig gut.

    Schau doch gerne mal bei mir vorbei, wenn du magst, xx Marie Celine | http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Fotos :) Dein neues Blogdesign gefällt mir ebenfalls gut.
    http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Das neue Design gefällt mir sehr gut :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen