14 März 2017

in the morning


Es ist 06:22 Uhr, langsam wird es hell draußen.. Und mir fällt einfach nichts ein, was ich zu diesem Beitrag verfassen soll. Gestern Abend war ich auch nicht so einfallsreich. Das bedeutet nicht, dass meine Kreativität ausgesetzt hat, denn eigentlich fühlt es sich immer so an, als wäre die Kreativität konstant zu 90 % immer da. Aber manchmal fällt mir das Schreiben ein wenig schwer, die richtigen Wörter für etwas zu finden.
Habt ihr denn eventuell Wünsche für Beiträge oder Themen über die ich in Zukunft mal schreiben soll ? Ich bin gespannt.

'Art is a way of survival'

Kommentare:

  1. Der Frühling kommt und endlich ist es auch abends schon wieder länger hell! *-* Ich mag das voll gern. Deine Bilder sind wunderhübschig geworden. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. tolles outfit!

    Liebe Grüße
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder! :)

    liebste Grüße,
    Nina x

    captivatingplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Look. Das Shirt ist cool.
    :-)
    Marcel X
    http://marsilicious.com

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder und toller Beitrag :)
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  6. Die Haare stehen dir so so so guuut ! Bin so froh, wenn wir uns endlich wieder sehen <3 Schreib doch mal was über deinen Tagesablauf oder liebstes Essen oder so ;)

    Love uuu

    AntwortenLöschen
  7. Manchmal sprechen Bilder auch alleine für sich.
    Du hast mit Dienen Bildern eine sehr schöne Stimmung eingefangen, die auch ohne Worte eine schöne Geschichte erzählt.
    Liebe Grüße
    sassi

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Fotos und ein sehr cooles Outfit! ♥

    AntwortenLöschen
  9. Vielen lieben Dank für dein Kommentar! :)
    Diese 'Schreibblockade' kenne ich sehr gut. Schreib doch mal so eine Art Life update. Finde sowas immer sehr interessant
    Lg. Anna :)

    https://wwwannablogde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Outfit und schöne Bilder <3
    Liebe Grüße
    Megan // clueless-megan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Bilder :)

    LG Daniela
    www.daaaniieee.at

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, die Bilder sind doch toll. Da braucht es gar nicht viele Worte. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Bilder! Die kurzen Haare stehen dir so unglaublich gut! :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen