04 März 2017

saturday


Es ist Samstag. Ich liege in meinem Bett und elektronische Musik läuft im Hintergrund. Leckere Früchte leisten mir Gesellschaft. "Mach doch noch mal schnell einen Blogbeitrag" habe ich mir gesagt. Und wie nichts verging die Zeit, aber nun raffe ich mich auf und gehe raus. Heute soll es warm werden. Bestimmt der erste richtige Frühlingstag dieses Jahr. Auf jeden Fall hoffe ich es. Einen schönen Samstag wünsche ich euch !


Kommentare:

  1. Yumm, sieht das lecker aus! :)

    Liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Oooh wie lecker das aussieht & die Bilder von dir sind bezaubernd!!! Hab einen schönen Tag, genieß das gute Wetter in vollen Zügen! :)

    liebste Grüße, Nina <3

    captivatingplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. mhh das Obst sieht richtig lecker aus :-D

    Hier bei uns ist es auch warm, aber sehr bewölkt, aber ich kann sowieso nicht das wetter genießen, weil ich gleich lernen muss :(

    lg Alex

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wirklich schöne Fotos und das Essen sieht super lecker aus <3

    Liebe Grüße
    Megan von clueless-megan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie lecker, richtig schöne Bilder!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne und bunte Bilder!
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Du hübschiiii <3 Müssen uns ganz bald wieder sehen! :)
    Ich habe letztens auch Maracuja gegessen und die war so sauer, hahaha :D

    Love u <3

    AntwortenLöschen
  8. Mhm, das sieht supergut aus! Freu mich auch schon auf die wärmeren Tage, wenn Obst wieder zu meinem Hauptnahrungsmittel zählen. :)
    Liebst,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Eindrücke♥
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht aber lecker aus!!
    Liebe Grüße,
    Thi

    AntwortenLöschen
  11. Am Wochenende konnte ich den FRühling schon riechen, heute war es dagegen eher herbstlich. :( Naja, sicher kommt der Frühling bald - tolle Bilder! <3

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  12. Da kriegt man doch glatt Hunger!

    Liebst, Marie Celine | http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Bilder :-)!

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen