04 April 2017

room tour


Meine Wohnung erstrahlt mit ganz viel Sommerfrische. Seit 8 Monaten wohne ich jetzt schon in meiner Einzimmer-Wohnung. Und schon vor einigen Monaten habe ich eine Room-Tour versprochen bzw. angekündigt. Nun ist es endlich soweit. Ich wollte warten, bis ich mich wirklich richtig wohl fühle und ich euch quasi meine Wohlfühl-Oase mit einem gutem Gefühl zeigen kann. 7 Sätze zu meinem Entspannungsort: 1) Ich mag es altes und neues zu kombinieren. 2) Ich liebe große Fensterfronten. 3) Ich dekoriere gerne mit Selbstgemachtem oder Flohmarkt-Lieblinge. 4) Erbstücke oder andere Dinge von Verwandten machen es erst richtig heimisch. 5) Ich habe eine praktische Abstellkammer hinter meinem Kleiderschrank. 6) Ich mag ein ordentliches Durcheinander. 7) Eine Wohnung ohne Pflanzen ist keine Wohnung.  
Einen Großteil meiner Pflanzen habe ich von Pasiora. Dort gibt es echt tolle Pflanzen und Zubehör. 

Des Weiteren habe ich euch meine kleine Room-Tour in einem Video verpackt. 
Viel Spaß beim zuschauen.


Kommentare:

  1. Das sieht ja mal schön aus richtig frisch und Sommerlich :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine tolle Einrichtung, deine Wohnung sieht toll aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  3. Du hast es super schön! Habe mich echt schon lange gefragt, wie es wohl bei dir aussieht. Solche Posts machen mich auch echt immer voll neugierig. Vielen lieben Dank, dass du die Eindrücke mit uns geteilt hast. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. Wow, du hast eine tolle Wohnung! Genauso habe ich es mir auch ehrlich gesagt vorgestellt bei dir, mag deinen Geschmack sehr :)
    Mit Liebe zum Detail, finde ich toll!

    Alles Liebe, Anne
    www.basiccouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Deine Wohnung sieht toll aus! Ich liebe die Details:)

    Laura♥
    sparklingpassions.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir richtig gut. Die Idee mit der kleinen Abstellkammer hinter dem Schrank finde ich toll.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ahh, deine Wohnung sieht so toll aus! :)

    Liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  8. deine Wohnung sieht echt super aus :-)

    Ich möchte auch unbedingt gerne ausziehen :)

    lg Alex

    AntwortenLöschen
  9. Toller Beitrag :)
    Ich finde dein Bett total super, das ist so schön groß!
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wirklich eine richtig schöne Wohnung, es gefällt mir sehr wie du sie eingerichtet hast. Die Pflanzen und der Rest der Dokaration passen total gut zusammen. Mein Persönliches Highlight ist natürlich dein Bett.
    Ich finde es super schön wie du die nahe Umgebung des Bettes eingerichtet und Dekoriert hast.

    Liebste Grüße - Mia von http://takemeback-tothestars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde mich dann mal weit aus dem Fenster lehnen und sagen FLAT GOALS!!!!!!!!!!! Deine Wohnung spiegelt dich echt wieder, gefällt mir sehr! :)

    Grüße <3

    http://captivatingplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Oh das ist echt eine tolle Wohnung! Auch wenn es nicht zu 100% meinen Geschmack trifft, finde ich sieht es dennoch toll aus!
    Vor allem passt es sehr zu deinem Blog!
    Allerliebste Gruesse, Rahel - www.justrahel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Hey,

    eine schöne Wohnung hast du da. Total individuell eingerichtet. Besonders gut gefällt mir das Bett und wie du es "dekoriert" hast :D

    Liebste Grüße,
    Alina von www.selfboost.de

    AntwortenLöschen
  14. gott woher hast du denn diesen Plattenspieler, wundervoll. mehr davon .schaue doch noch mal bei mir vorbei
    Wir haben nämlich auf Festivals die letzten Tage verbracht. Uarmungen aus Neuseeland, Laura

    AntwortenLöschen
  15. Oh, ein alter Plattenspieler! Wie schön. :)
    Generell sieht das wirklich nach einer sehr hübschen und gemütlichen Wohnung aus.

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  16. Da kannst du wirklich stolz sein, finde es ist echt toll geworden! Dein Bett sieht mega gemütlich aus und vor allem die großen Fenster sind super! Mir gefällts :)

    AntwortenLöschen
  17. Wirklich eine schöne Wohnung, wirkt viel größer! Meine Einzimmerwohnung damals zu Studentenzeiten war lange nicht so schön =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  18. Hi,
    dein Blog sieht sehr schön aus, dass ich gleich mal weiter schauen wollte:)
    Extrem schönes Zimmer im Bohemian Style oder wie man das schreibt:D

    AntwortenLöschen
  19. Richtig schöne Bilder und eine super süße Wohnung hast du. Besonders diese kleinen Details gefallen mir.

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöne Fotos und eine wirklich beneidenswerte Wohnung <3

    Schönes Wochenende
    Liebe Grüsse
    Michaela
    Michaelablog
    Bloglovin

    AntwortenLöschen
  21. Wow, Deine Einrichtung gefällt mir wahnsinnig gut! Ich liebe es ja, wenn man so viele Pflanzen hat! :) Die Scheinwerfer Lampe ist ja mal nice! Wo findet man denn heutzutage noch so ein cooles Teil? :)


    XX,

    www.ChristinaKey.com

    AntwortenLöschen
  22. Wie schön! Deine Wohnung hast du super eingerichtet, gemütlich, einladend und mit Liebe zum Detail ♥

    xoxo
    www.byanyarich.de

    AntwortenLöschen
  23. Du hast es so schön! Das trifft wirklich 100% meinen Geschmack :-)

    Ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Anna

    https://wwwannablogde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Oh, wie schön deine Wohnung aussieht :)
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Deine Wohnung ist unglaublich hell, freundlich und strahlt eine ganz große Ruhe aus ..soooo toll;) Bohemian Chic :-*
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende:-*
    Isa
    www.label-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Was für eine wundervolle Wohnung (*:*) - die ganze Fensterfront ist einfach ein Traum... so viel Tageslicht! Hier wirst Du bestimmt eine lange Zeit glücklich wohnen (^__^).

    Liebe Grüße & Dir noch einen schönen Sonntag <3
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  27. Sieht ja wirklich schnuckelig aus bei Dir.
    Dein Bett sieht irre bequem aus und lädt richtig ein zum Rumlümmeln und Faulenzen. Danke für Dein schönes Video mit der ein oder anderen Inspiration zum Nachmachen.
    Liebe Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  28. Hallo meine Liebe,
    deine Wohnung sieht super eingerichtet aus :) So lange du dich wohl fühlst, macht es auch bestimmt Spaß jeden Tag aufzustehen und den Tag zu genießen. Ich mag Fensterfronten auch sehr. Ich liebe Tageslicht und vor allem, wenn noch die Sonne scheint (:

    Liebe Grüße,
    magdaeva
    http://lifestylemeetsmagdaeva.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Die Einrichtung deiner Wohnung gefällt mir sehr gut :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen