20 April 2017

short vacation


Manchmal bemerken wir 'das Schöne' gar nicht . Meist suchen wir vergebens. Häufig denken wir, wir müssen erst weit reisen um wirklich was zu erleben. Aber so schöne Orte, wie dieser blauer See sind dann doch viel näher als man dachte. Bin so froh einen so tollen Ort mit Freunden gefunden zu haben. Es wird nicht das letzte mal sein, diesen geheimen Ort zu entdecken. 
... am Osterwochenende war ich also dort und habe mir wieder Braids machen lassen. Aber dieses Mal in kurz. Ich habe Braids echt lieb gewonnen, doch würde es nur nicht so lange dauern ...


Kommentare:

  1. Was für eine schöne Landschaft! Die Natur hat immer wieder schöne Seiten zu bieten. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Der See sieht wirklich klasse aus!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ahh, was für tolle Bilder! Super Post :)

    Liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe ja auch Braids! Dir stehen sie super! :-)
    Die Bilder sind auch so schön geworden.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Viele liebe Grüße, Anna
    https://wwwannablogde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sehen toll aus! Die Braids stehen dir :)

    Laura♥
    sparklingpassions.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind echt der Wahnsinn! :)
    liebste Grüße,
    Nina ♥

    http://captivatingplace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Sieht cool aus, ich mag die Farbgestaltung von den Bilder voll :)

    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Fotos, vor allem das erste gefällt mir sehr !

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine Kulisse und tolle Farben!

    -Kati
    Almost Stylish

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Impressionen und dein Outfit finde ich mega stylisch ;)

    Lg
    Isa
    www.label-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Oh, ist das ein wunderschöner See. In Oberitalien gibt es auch so einen blauen See. Wir fahren öfters dorthin. Die Braids stehen dir super!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein wundervoller Ort ! <3
    Die Braids stehen dir Super, ich habe es auch mal versucht, fand es sogar ganz cool obwohl ich einen Undercut habe :D aber da ich es selber gemacht habe und mein Freund das nicht so gut fand, habe ich es letzendlich doch wieder raus gemacht..

    Liebste Grüße - Mia von http://takemeback-tothestars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen