18 April 2017

two hundred


Mein 200. Beitrag. In meinem letzten Post habt ihr schon meine analog Kamera gesehen. Zur Zeit fotografiere ich sehr gerne wieder analog. Es erinnert mich daran wie ich einmal angefangen habe. Und es erinnert mich sehr an meinem Opa, von dem ich die meisten analog Kamera's bekommen habe. Neben meiner momentanen Lieblingsbeschäftigung wollte ich euch auch meine neuen Lieblingslöffel zeigen. Ich habe sie aber noch nicht benutzt, haha. Einen schönen Dienstag Abend wünsche ich euch !!


Kommentare:

  1. Die Löffel sind so schön, wow! Tolle Bilder!!!

    liebste Grüße,
    Nina :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe es auch analog zu fotografieren und besonders sie entwickeln zu lassen! Die Löffel sehen wunderschön aus! Darf ich fragen, woher du die hast?
    Liebe Grüße Anna :-)

    https://wwwannablogde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. die Löffel sind ja echt cool :-)
    und ich finde Analog Kameras auch richtig toll, aber leider habe ich keine...

    lg Alex <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Löffel sehen echt toll aus!
    Liebe Grüße,
    Thi

    AntwortenLöschen
  5. Wow das sieht ja echt total cool aus
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich fotografiere sehr gern analog und es ist mir immer wieder eine Freude zu sehen, was dann aus den Bildern geworden ist. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  7. Die Löffel sehen richtig toll aus! Die Bilder sind super geworden:)

    Laura♥
    sparklingpassions.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Löffel haben mich gerade mega überrascht! Dachte zuerst es ist Schmuck 🙈Woher sind die guten Stücke denn? 😳

    Liebe Grüße,
    Eleonora von from the outset // personal lifestyle blog

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Bilder hast Du da gemacht.
    Die Löffel sind echt edel und erinnern mich an ähnliche Löffel die meine Oma früher benutzt hat.
    Herzliche Glückwunsch zum 200. Post.
    Liebe Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Löffel sind wirklich Schmuckstücke. :)

    Alles Liebe
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  11. Die Löffel sehen ja toll aus, richtig edel!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen