27 Mai 2017

bday


Heute vor vier Wochen hatte ich Geburtstag. Unfassbar... die Zeit verfliegt.


Kommentare:

  1. Das sieht ja nach einem ganz tollen Tag aus, den Kuchen hätte ich auch gerne probiert :D

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute nachträglich! Der Kuchen sieht ja toll aus! :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. ach witzig, ich hatte auch vor vier Wochen Geburtstag und bin dieses Jahr echt absolut....wie erschlagen wie schnell das alles geht :/
    Dein kuchen sieht aber sehr lecker aus :D
    Und natürlich, alles Liebe nachträglich.

    alles Liebe deine Amely Rose und schau auch gerne bei meinem LONDON VLOG auf YouTube vorbei <3

    AntwortenLöschen
  4. Happy belated birthday!! :) The cake looks superb woop!! :D

    AntwortenLöschen
  5. Dann trotzdem noch alles Gute nachträglich! :)
    Der bunte Kuchen ist genial und deine neue Frisur sieht soo cool aus!

    Alles Liebe, Maya von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  6. I hope you had a great birthday! :) xx

    AntwortenLöschen
  7. Alles gute nachträglich zum Geburtstag! Ich hoffe die hattest einen tollen Tag.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen