08 Mai 2017

macramé II


Kürzlich habe ich ja eine Macrame Blumenampel gebastelt und nun fehlte noch ein Wandteppich dazu. Vielleicht hat der ein oder andere schon meinen Macrame-Wandteppich in meinem Video entdeckt. Sonderlich aufwendig ist er jetzt nicht geworden. Ich habe eine Knoten-Technik auswendig gelernt und hatte dann keine Lust mehr, haha. Habe dann meine eigene Technik gefunden und einfach 'drauf los geknoten und geflechtet. Wie gefällt euch das Ergebnis ? Und wie gefällt euch eigentlich mein neuer Head-Bereich ? Habe ich soeben auch erneuert. Obwohl ich es erst noch im Februar komplett geändert habe. Aber so sehr mich die Wasserfarbe auch angesprochen hat, so hat es mich auch ganz schnell aufgeregt. Diese grelle Farbe war dann doch etwas zu viel. Dennoch bin ich ganz froh in einer guten Richtung gegangen zu sein. Grüne Farben werden glaube ich noch lange meinen Blog begleiten. Und auch das jetzige Header-Bild ist eine gute Besserung, denke ich.


Kommentare:

  1. Die Kette ist ja mega hübsch. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich hübsche Fotos. :) Die Idee ist richtig cool, sieht toll aus. :)

    Liebe Grüße Pierre von Milk&Sugar

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Wandteppich sehr hübsch. Gerade, weil er so klein und schlicht ist!

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde dein Ergebnis ist sehr schön geworden. Außerdem gefällt mir dein neues Header sehr gut Besonders feier ich deine Kette, dieses türkis *-*
    liebe Grüße Alina :)

    AntwortenLöschen