02 Mai 2017

thuesday


Guten Morgen ihr Pflanzenliebhaber, Guten Morgen alle Zusammen, ich wünsche euch einen guten Wochenstart nach dem 1.Mai-Feiertag gestern. Die beruhigenden Pflanzenbilder können ja vielleicht dabei helfen, haha. Hattet ihr denn ein schönes Wochenende ? 


Kommentare:

  1. Die Bilder sind wirklich schön geworden! Ich liebe Kakteen, haha :-)
    Mein Wochenende war sehr schön und ich freue mich wirklich, dass diese Woche zu Glück nur 4 Tage hat.

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche!
    Anna :-)
    https://wwwannablogde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, ich liebe Kakteen auch einfach total :)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wunderschöne Fotos! Ich hab Pflanzen seit Kurzem erst für mich entdeckt und inzwischen eine Monstera, Geigenfeige und Sukkulenten bei mir einziehen lassen. Macht so viel für die Raumatmosphäre.

    Liebst, Elisa www.elisazunder.de

    AntwortenLöschen
  4. nein, nein, nein!
    Ich LIEBE botanische Gärten und der sieht einfach nur wunderschön aus.
    Einfach die beste Fotolocation.
    traumhafte Bilder.

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind dir wirklich gut gelungen!

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Ort und schöne Fotos. :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Kakteen! Sie sind richtig interessant – vor allem die, die in der Dürre blühen *_*
    Schöne Fotos!

    Liebst
    ♘ http://www.sugarpopfashion.com ♘

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Bilder, die Pflanzen sehen toll aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  9. die Bilder sind ein Traum ! Richtig coole idee ;))

    New post - Alien Cat

    Check out my ♥Instagram

    Stay Gold

    AntwortenLöschen
  10. So schöne Fotos! Im Botanischen Garten kann man auch einfach tolle Fotos machen.
    Liebe Grüße,
    Thi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine Liebe;)
    Das sind jasuper hübsche Fotos- ich mag Kakteen sehr gerne, besitze allerdings daheim keine wegen dem Feng Shui...aber so ein Kakteenhaus ist was ganz Tolles:-*
    Isa
    www.label-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Bilder :)

    LG, Laura
    laury-loves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich schöne Bilder! Naja, Faulenzen geht immer, nicht? ^_^
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  14. Ahhh ich liebe Pflanzen und botanische Gärten!

    xx, rebecca
    rbcmrm.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Aufnahmen und die Pflanzen sehen echt super aus.
    Liebe Grüße,
    Lili von Lilith Ines

    AntwortenLöschen